Salzkammergut: Herbstzeit in Fuschl

Mittwoch, Oktober 19, 2016 CHAMY Lifestyleblog 1 Comments

Und dann fuhren wir nach über 3 Stunden Autofahrt über die Kuppe des Hügels und vor uns erstreckte sich, der in der Herbstsonne glitzernde, Fuschlsee und ein schneebedeckter Berggipfel. Vorbei an Kuhweiden bogen wir zu unserem Hotel – dem Ebner's Waldhof – ein und wussten, die nächsten zwei Tage hier werden grandios! Genauso war es dann auch. Aber bevor ich euch von der paradiesischen Wellness-Oase, dem sündhaft gutem Essen und dem tollen Aufenthalt in Fuschl berichte, gibt es erstmal ein paar Landschaftsimpressionen vom herbstlichen Fuschl am See.


Wer mehr vom herbstlichen Salzkammergut sehen will, dem kann ich nur meinen Fotobeitrag von Hallstatt oder dem kuscheligen Wellnesswochenende in St. Johann empfehlen.

1 Kommentar:

  1. Lovely pics. Must be a wonderful place.

    http://misspippisstyle.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen