München: Impressionen aus der bayrischen Hauptstadt
Letztes Wochenende ging es ziemlich spontan nach München. Cosnova lud ein, um sich die Produktneuheiten anzusehen und da sagt man dann natürlich nicht "nein". ;-) So ging es Freitag in den frühen Morgenstunden nach Wien und von dort mit Petra und ihrem Freund weiter Richtung München. Die Zugfahrt beträgt knapp 4 Stunden, wobei wir dank schlechten Sichtverhältnissen etwas Verspätung hatten. Trotzdem waren wir um die Mittagszeit am Hauptbahnhof München, wo wir zufälligerweise auf Melanie trafen. Da wir dank der Zugverspätung etwas spät dran waren, machten wir uns auf Hotelsuche.
Die Augenprodukte habe ich euch bereits hier vorgestellt.
Dann ging's an die Begrüßung von Essence, wobei Henri leider nicht dabei sein konnte, da er am Flughafen feststeckte, da das Sicherheitspersonal streikte. Aber seine weiblichen Kolleginnen vertraten ihn hervorragen. Es gab superleckeres Essen, es wurde begutachtet, geswatched, getestet, gelobt, kritisiert und gelacht,… Vier Stunden später waren wir satt und voller neuer Cosnova-Eindrücke. Außerdem gab es prall gefüllte Goodie-Bags mit den Neuheiten. (Einen Großteil verlose ich hier für euch!) Nach dem Gruppenfoto und einer kurzen Verabschiedung gingen wir wieder getrennte Wege. Außer Petra, Melanie und mir fuhren alle wieder nach Hause.
Mit dabei waren: Valerie, Carina, Franzi, Veronika, Paddy, Petra, Mareike, Nikki, Melanie, Mara, Katie, Anita, Dani und ich. ;-)
Am nächsten Morgen traf ich mich nach dem Frühstück mit der Münchnerin Dani, die mir die "wichtigsten Punkte" der Stadt zeigte. Leider war es ziemlich kalt, sodass wir uns auch in vielen Läden aufhielten… so lernte ich also auch sämtliche Münchner Shops, u.a. Ludwig Beck, etc. kennen. Während Dani shoppingmäßig richtig zuschlug, beließ ich es bei ein paar Kleinigkeiten. (Immerhin musste ich zwei Cosnova-Tüten, meinen Rucksack, Handtasche, Kamera, usw. schon durch halb München schleppen!) Gegen 17:30 Uhr waren wir dann wieder beim Hotel, wo wir auf Petra und ihren Freund trafen und uns Richtung Bahnhof begaben, um uns Richtung Wien zu verabschieden…
Mein Reise-Outfit findet ihr hier.
0 Kommentare: