Herzlich Willkommen

hallo800
Es ist kurz vor Mitternacht und ich tippe hier meine ersten Zeilen. Alles noch so neu und unbeschrieben, der erste „richtige“ Beitrag hier auf Chamy travels…
Irgendwie ist es ein komisches Gefühl. Ich bin ein alter Bloggerhase, habe meinen ersten Blog vor rund 11 Jahren gegründet, schreibe – mehr oder weniger – „erfolgreich“ auf Chamy.at und trotzdem ist hier alles anders. Der interne Besucherzähler zeigt nicht wie üblich 3.000 Klicks pro Tag, sondern ist auf niedlichen 30 Seitenaufrufen stehengeblieben. Vermutlich meine eigenen, als ich geguckt habe, ob alle Verlinkungen funktionieren. 
Und wisst ihr was? Es fühlt sich gut an! Kein Leistungsdruck, keine Kooperationen die abgearbeitet werden „müssen“, sondern ich kann hier tun und lassen was ich will. 

Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich unheimlich, dass DU hierher gefunden hast. Noch mehr würde ich mich natürlich freuen, wenn du reisebegeistert bist und ich dich mit meinen Beiträgen fesseln kann und du vielleicht öfter mal hier vorbeischaust…

Was euch hier erwarten wird? Auf Chamy travels… werdet ihr keine Weltreise erleben, ich werde hier keinen Roadtrip durch die USA planen und von Restaurant-Tips aus China sind wir auch weit entfernt. Meine Intention ist es Leuten Lust auf Ausflüge, Wochenend-Trips, leckere Restaurants & Co zu machen. Ich möchte zeigen, dass man auch mit wenig Geld coole Dinge machen kann, dass man nicht immer nur an den selben Ort fahren soll, sondern einfach mal 30 km weiter westlich und schon hat man was Neues entdeckt, dass es tolle Dinge in der Umgebung gibt und man einfach die Augen offen halten soll.

Ich weiß ein Reiseblog ist eine „schwierige Sache“, da die Themen doch sehr ortsbezogen sind. Den wenigsten bringt es etwas wenn ich euch mein Lieblingsrestaurant in meiner Ortschaft vorstelle. Trotzdem denke und hoffe ich, dass ich einigen durch meine Beiträge Inspiration liefern und Lust auf Reisen machen kann.

Es wird hier also Sightseeing-Programme für Städtetrips, Tipps und Tricks rund ums Reisen, interessante Reise-Apps, Ausflugsziele, Hotel-Reviews, meine liebsten Restaurants und vieles mehr geben.

Klingt interessant?! Dann freue ich mich, wenn ihr öfter reinklickt, oder auch Feedback dalasst, was euch denn für Themen interessieren würden.

14 Antworten

  1. Liebe Carmen,
    seit du dein Reiseblog erwähnt hast, bin ich schon gespannt. Ich wünsch dir viel Spaß hier beim Bloggen und freue mich auf deine Beiträge 🙂

    Liebe Grüße aus Wien nach Wien 😉
    Melli

  2. Also ich bin schon sehr gespannt, was du auf diesem Blog zaubern wirst! Vielleicht kommt man ja auch mal in die Nähe und kann von deinen Tipps und Vorstellungen Gebrauch machen! 🙂
    Ich hoffe du wirst den Spaß bei deinem neuen Projekt beibehalten und wünsche dir schon mal alles Gute!

    Vlg Bloody

  3. Hey Carmen 🙂 sollte dich mal eine kleine liebevolle Studentenstadt mit schöner Altstadt interessieren bist du in Göttingen gerne gesehen 😉
    Ich freu mich auf viele schöne Beiträge hier 🙂

    Liebste Grüße

    Nicky

  4. Du hast so recht, ich habe in der letzten Zeit hier in der Umgebung so viele tolle Orte, Cafes usw. entdeckt. Oft muss man nicht oft in die weite Ferne schweifen, das gute liegt oft ziemlich nahe 🙂

  5. Schönen Tag,

    Wir sind zertifizierte, zuverlässige, effiziente, schnelle und dynamische Darlehensgeber. Die Leihfrist beträgt je nach Höhe 1 bis 20 Jahre. Unsere Kredite sind gesichert und garantiert, mit Finanzkreditbedingungen, die sehr zuverlässig und sehr gut mit einem niedrigen Zinssatz von 3% pro Jahr gesichert sind.

    Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie ein Darlehen von meiner Firma benötigen. Unsere E-Mail-Adresse des Kontakts: cashloancompany10@gmail.com

    Mit freundlichen Grüßen,
    Herr Robert Smith.

    Happy Day (Kreditangebot)

  6. Grüße von der GRAND MISSION OF THE ILLUMINATI an die Vereinigten Staaten und die ganze Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Illuminati-Bruderschaft anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume wiederfinden und wo Sie das Licht von Reichtum und Glück ohne Blutopfer sehen können. Und wir zahlen auch die Summe von 650.000 US-Dollar, um alle neuen Mitglieder willkommen zu heißen, die der Bruderschaft beitreten, und ein Zuhause ihrer Wahl und ihres Standorts mit Investitionen und dieser Gelegenheit im Leben, berühmt zu werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Barprämie von 650.000 $.
    2. Ein neues $150.000 Sleek Dream CAR
    3. Ein Traumhaus im Land Ihrer Wahl gekauft.
    Ein Monat mit den 5 besten der Welt.
    Die Anführer und die 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Wenn Sie interessiert sind, wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse:Lucyshan666@gmail.com oder WhatsApp +12535238248

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert