Das Team - Die Autoren stellen sich vor!

Dienstag, September 04, 2018 Chamy 0 Comments

Was 2015 einst mit einem kleinen aber feinen Reiseblog für meine Kurzreisen und Ausflüge begann, hat sich mittlerweile zu einem Reiseblog mit mehreren Autoren weiterentwickelt. Obwohl wir alle aus unterschiedlichen Regionen kommen, andere Lebenssituationen haben und auch unsere Interessen vielschichtig sind, haben wir doch eines gemeinsam: Die Leidenschaft am Reisen!

Damit ihr uns ein wenig besser kennenlernt, ein kurzer Überblick, wer wir sind. Unterhalb des jeweiligen Steckbriefs findet ihr unseren Reiseberichte und Social Media Kanäle verlinkt.
Wenn ihr selbst Lust habt, ein Teil des Teams zu werden, dann scrollt zum Seitenende. 

 SHARON // Sharons Reisebeiträge //  Instagram 
 MANUELA // Manuelas Beiträge
 BIANCA // Biancas Beiträge // Instagram
  SVENJA // Svenjas Beiträge // Beauty- & Lifestyleblog: Chamy.at 

Teammitglied werden & Gastbeitrag schreiben?
Lust bekommen auch einen einmaligen Gastartikel auf Chamy travels zu veröffentlichen? Dann schreib mir schnell eine Mail mit deiner Beitragsidee an reiseblog@chamy.at und schon geht's los! Thematisch kannst du dich gerne austoben, ich bin offen für alles rund ums Reisen! Wenn du nicht selbst einen Beitrag verfassen möchtest, aber coole Reiseerlebnisse auf Lager hast, dann ist vielleicht meine Interview-Reihe das Richtige für dich? Wir sprechen uns zusammen und ich stelle dir ein paar interessante Fragen rund um deine Abenteuer.

Du möchtest nicht nur einmalig einen Beitrag veröffentlichen, sondern möchtest deine Reiseberichte regelmäßig festhalten – Hast aber weder Zeit noch Lust einen eigenen Blog zu starten?! Melde dich gerne mit deinen Themenschwerpunkten bei mir. Dein Vorteil: Du hast keinen Aufwand mit dem technischen Background (Bloglayout, Domain, etc.), startest gleich mit einer kleinen Community im Rücken und natürlich helfe ich dir auch gerne beim Erstellen von Kooperationsanfragen & Co. Zusammen schaffen wir eine größere Reichweite als einzeln und profitieren somit gegenseitig voneinander.