Reisefoto der Woche: Herbststimmung in Lunz am See

Sonntag, Oktober 08, 2017 CHAMY Lifestyleblog 0 Comments

Bevor ich heute ein paar Worte zu meinem Bild der Woche verliere, wollte ich mich noch mal für eure lieben Worte zu meinem letzten Beitrag bedanken! Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich das Thema Ängste, Zwänge und Phobien öffentlich machen möchte, aber nachdem so viel positives Feedback von euch kam, war es definitiv die richtige Entscheidung. Danke 


Nun aber zum heutigen Foto: Das Bild ist sicher schon 5 oder 6 Jahre alt und war eines meiner ersten Schnappschüsse mit der Spiegelreflexkamera. Ich weiß noch wie wahnsinnig stolz ich auf dieses Meisterwerk war. Mittlerweile finde ich es zwar nach wie vor ganz nett, aber würde es nicht mehr als fotografische Meisterleistung bezeichnen. Jaja, wie die Zeit vergeht und man sich eben weiterentwickelt. ;-) Entstanden ist es bei einem Herbstausflug im Lunz am See.

>> MACH MIT! <<

Du hast auch ein Foto, welches zu schade ist, um ungesehen auf der Festplatte zu verstauben? Sehr gut! Schick mir gerne dein Reisefoto (am besten 1000px breit) und 3-4 Sätze was darauf zu sehen ist an reiseblog@chamy.at ! Solltest du selbst einen Blog haben, baue ich natürlich gerne den Link zum Blog oder thematischen Blogbeitrag ein.
Ich freue mich auf deine Einsendung!

0 Kommentare: