Reisefoto der Woche: Das Rauschen des Meeres in Samos

Sonntag, Oktober 01, 2017 CHAMY Lifestyleblog 2 Comments

Der Sommer ist nun offiziell vorbei, aber dank Angelikas – oder besser bekannt als MissXoxolatFoto der Woche kommt dann doch noch etwas Summer-Feeling auf...


Dieses Foto ist 2004 auf Samos (Griechenland) entstanden und eines meiner liebsten Fotos, das ich in diesem Urlaub gemacht habe. Bei diesem Foto hab ich auf jeden Fall immer "Irgendwan bleib i dann dort" von STS im Ohr. Es strahlt so viel Ruhe aus, dazu das Rauschen vom Meer und das Boot, das im Wasser sanft hin und her wiegt...

"Der letzte Sommer war sehr schön
I bin in irgendeiner Bucht g'leg'n
Die Sunn wie Feuer auf der Haut
Du riechst das Wasser und nix is laut
Irgendwo in Griechenland
Jede Menge weißer Sand
Auf mein' Rück'n nur dei Hand"


>> MACH MIT! <<

Du hast auch ein Foto, welches zu schade ist, um ungesehen auf der Festplatte zu verstauben? Sehr gut! Schick mir gerne dein Reisefoto (am besten 1000px breit) und 3-4 Sätze was darauf zu sehen ist an reiseblog@chamy.at ! Solltest du selbst einen Blog haben, baue ich natürlich gerne den Link zum Blog oder thematischen Blogbeitrag ein.
Ich freue mich auf deine Einsendung!

Kommentare:

  1. Ohhh das sieht wirklich toll aus. Welch ein beruhigendes Gefühl hier ausgestrahlt wird.
    X finja - effcaa.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's Featuren =)

    LG Angelika

    AntwortenLöschen