Reisefoto der Woche: Ab nach Asien!

Sonntag, Oktober 29, 2017 CHAMY Lifestyleblog 2 Comments

Das heutige Foto der Woche ist eigentlich ein Ausblick und kein Rückblick, denn mit diesem kurzen Eintrag möchte ich mich für die nächsten 4 Wochen verabschieden… Wie ihr vielleicht aus meinem Ängste, Panik – Jetzt erst recht! Beitrag wisst, geht es für mich den November über nach Asien. Meine erste Fernreise! Eigentlich wollte ich fleißig vorbloggen, aber mein Job, ein paar zusätzliche Aufträge und dann natürlich die Reisevorbereitungen hatten natürlich Vorrang. Daher gibt es bis Ende November auch nur noch einen Beitrag von mir und auch das wöchentliche Bild der Woche wird bis dahin pausieren. Aber keine Sorge: Langweilig wird es hier nicht. Sonja wird euch virtuell nach Wien mitnehmen und unter anderem über ihren Besuch in der Albertina und im Marionettentheater berichten und ich habe auch noch ein paar nette Gastblogger gefunden, die euch auf ihre Reise mitnehmen. Und wenn ihr digital auf meine Reise nach Asien mitkommen wollt, dann folgt mir gerne auf Instagram: @chamy.at und @chamytravels!



Da mich einige gefragt haben, wohin meine Reise genau geht: Von Wien geht es auf direkten Weg nach Bangkok, wo ich dann auch die ersten 2 Tage verbringen werde. *sing* One night in Bangkok and the world's your oyster *sing* Von dort geht es dann mit dem Zug weiter nach Chiang Mai, wo ich auf alle Fälle den Doi-Suthep-Tempels besichtigen möchte. Weiter geht es über Wat Rong Khun (der weiße Tempel, googelt den mal!) nach Chiang Khong, ehe es eine Grenzüberquerung nach Laos gibt. Dort steht unter anderem eine Bootsfahrt auf den Mekong an, sowie eine Tour durch die spektakulären Pak-Ou-Höhlen. Auch möchte ich unbedingt den Nachtmarkt von Luang Prabang sehen, der ja einer der besten Märkte in Südostasien sein soll. Von der laotischen Hauptstadt Vientiane geht es dann mit dem Flugzeug nach Hanoi. Zwei Tage heißt es dann die vietnamesische Hauptstadt erkunden, ehe der letzte Stop die Halong Bucht ist. Ja und dann heißt es zurück nach Hanoi, mit dem Flugzeug weiter nach Bangkok und von dort back to Vienna.

>> MACH MIT! <<

Du hast auch ein Foto, welches zu schade ist, um ungesehen auf der Festplatte zu verstauben? Sehr gut! Schick mir gerne dein Reisefoto (am besten 1000px breit) und 3-4 Sätze was darauf zu sehen ist an reiseblog@chamy.at ! Solltest du selbst einen Blog haben, baue ich natürlich gerne den Link zum Blog oder thematischen Blogbeitrag ein.
Ich freue mich auf deine Einsendung!

Fotocredit: Mathew Schwartz

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine schöne Reisen mit vielen tollen Eindrücken!

    AntwortenLöschen