Reisefoto der Woche: Sonnenuntergang an der Küste Nerjas

Sonntag, September 24, 2017 CHAMY Lifestyleblog 0 Comments

Heute möchte ich euch im Rahmen meiner Foto der Woche Aktion mal wieder einen Urlaubs-Schnappschuss von mir selbst zeigen. Das Bild ist vor ungefähr genau 2 Jahren auf meinem Andalusien-Roadtrip entstanden. Von Nerja ging es über Marbella ins kleine verschlafene Juzcar. Da wir die meiste Zeit Selbstversorger waren, hielten wir eines Abends an einem kleinen Supermarkt nahe der Küstenstraße an, um noch die letzten Besorgungen fürs Abendessen zu machen. Als wir wenig später mit unseren Einkäufen beladen das Geschäft verließen, erwartete uns dieser traumhafte Sonnenuntergang. Man glaubt es kaum, aber das Foto ist tatsächlich "out of camera"! 



>> MACH MIT! <<

Du hast auch ein Foto, welches zu schade ist, um ungesehen auf der Festplatte zu verstauben? Sehr gut! Schick mir gerne dein Reisefoto (am besten 1000px breit) und 3-4 Sätze was darauf zu sehen ist an reiseblog@chamy.at ! Solltest du selbst einen Blog haben, baue ich natürlich gerne den Link zum Blog oder thematischen Blogbeitrag ein.
Ich freue mich auf deine Einsendung!

0 Kommentare: