Reisefoto der Woche: Ausblick von der Frauenkirche in Dresden

Sonntag, September 10, 2017 CHAMY Lifestyleblog 1 Comments

Beim heutigen "Reisefoto der Woche" nimmt uns Kerstin vom Blog Altmühltaltipps mit in die sächsische Landeshauptstadt Dresden. Da fällt mir ein, dass von mir auch noch einige Dresden-Fotos vom diesjährigen Berlin/Dresden-Trip darauf warten veröffentlicht zu werden...


Ich würde gerne mit einem Bild aus Dresden mitmachen, denn dort haben mein Freund und ich letztes Jahr unseren Urlaub verbracht. Es war mit Abstand eine der schönsten Städte, in denen wir bisher waren :) Deshalb gibt's auch ein Foto mit dem Ausblick von der Frauenkirche. Der Weg nach oben ist es definitiv wert, allerdings empfiehlt es sich, möglichst zeitig dort zu sein, da es sonst ganz schön voll wird und man den Ausblick nicht mehr richtig genießen kann ;)
Über unseren Dresden-Urlaub könnt ihr hier nachlesen.


>> MACH MIT! <<

Du hast auch ein Foto, welches zu schade ist, um ungesehen auf der Festplatte zu verstauben? Sehr gut! Schick mir gerne dein Reisefoto (am besten 1000px breit) und 3-4 Sätze was darauf zu sehen ist an reiseblog@chamy.at ! Solltest du selbst einen Blog haben, baue ich natürlich gerne den Link zum Blog oder thematischen Blogbeitrag ein.
Ich freue mich auf deine Einsendung!

1 Kommentar: