Reisefoto der Woche: Das Ungarische Parlament

Sonntag, August 06, 2017 CHAMY Lifestyleblog 2 Comments

Zum Ende des – leider viel zu kurzen – Wochenendes möchte ich euch eine neue Kategorie auf dem Blog präsentieren: Das Reisefoto der Woche! Kennt ihr das: Ihr macht einen schönen Schnappschuss, der dann ewig auf eurer Speicherkarte verstaubt? Selbst mir als Blogger geht es so. Zwar versuche ich all meine Reiseerlebnisse zeitnah zu verbloggen, trotzdem kommt es immer mal wieder vor, dass mir ein schönes Foto durch die Finger rutscht. Gerade keine Zeit für einen eigenständigen Beitrag... Nur ein einzelnes Foto, welches thematisch nicht zum Rest des Blogposts passt... Oder ich will das Bild noch etwas bearbeiten, was dann aber monatelang dauert und schließlich in Vergessenheit gerät. Lange Rede, kurzer Sinn: Bevor diese Bilder im Nirwana verschwinden, möchte ich euch nun jeden Sonntag einen tollen Reiseschnappschuss präsentieren.


Den Startschuss macht ein Foto aus dem Jahr 2012, welches bei meinem Budapest-Wochenende geknipst wurde. Es zeigt das ungarische Parlament von der anderen Seite der Donau und ich muss gestehen, ich war – und bin noch immer – ziemlich fasziniert von diesem imposanten Gebäude. Bei meinem Besuch vor 5 Jahren war der Besuch der Innenräume für EU-Bürger noch kostenfrei. Mittlerweile zahlt man um die 10 Euro, was sich allerdings auf alle Fälle lohnt!

>> MACH MIT! <<

Du hast auch ein Foto, welches zu schade ist, um ungesehen auf der Festplatte zu verstauben? Sehr gut! Schick mir gerne dein Reisefoto (am besten 1000px breit) und 3-4 Sätze was darauf zu sehen ist an reiseblog@chamy.at ! Solltest du selbst einen Blog haben, baue ich natürlich gerne den Link zum Blog oder thematischen Blogbeitrag ein.
Ich freue mich auf deine Einsendung!

Kommentare:

  1. Das Reisefoto ist eine tolle Idee! Ich bin auf viele Fotos gespannt und werde mal schauen, was auf meiner Festplatte so verstaubt. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich freuen, wenn du vll was einreichst. :-)

      Löschen