Reisefoto der Woche: Buntes Treiben am Strand von Deauville

Sonntag, August 27, 2017 CHAMY Lifestyleblog 0 Comments

Langsam aber sicher müssen wir uns vom Sommer 2017 verabschieden. Die Tage werden wieder kürzer, die Abende kühler und die Sonnenstunden nehmen ab. Zum Ende der "offiziellen Urlaubs- und Strandsaison" gibt es also heute als "Bild der Woche" einen bunten Schnappschuss vom Meer, welchen mir Tammy vom Blog Südstadtmutter zukommen hat lassen.


Das oben gezeigte Foto habe ich vor Kurzem bei meinem Normandie-Urlaub aufgenommen. Genauer gesagt am Strand von Deauville. Ich habe es ganz witzig gefunden und habe das in dieser Art das erste Mal gesehen. Also, dass an einem Strand nicht nur Sonnenschirme oder Strandkörbe stehen, sondern dass dort sogar eine Art Zelt aufgebaut ist, in dem man sich vor der Sonne schützen kann. In Kombination mit den bunten Farben finde ich es witzig und hat mir ausgesprochen gut gefallen.


>> MACH MIT! <<

Du hast auch ein Foto, welches zu schade ist, um ungesehen auf der Festplatte zu verstauben? Sehr gut! Schick mir gerne dein Reisefoto (am besten 1000px breit) und 3-4 Sätze was darauf zu sehen ist an reiseblog@chamy.at ! Solltest du selbst einen Blog haben, baue ich natürlich gerne den Link zum Blog oder thematischen Blogbeitrag ein.
Ich freue mich auf deine Einsendung!

0 Kommentare: