Veränderung: Chamy travels bekommt Verstärkung

Mittwoch, März 01, 2017 CHAMY Lifestyleblog 2 Comments

Ich habe ziemlich lange überlegt und mit mir gerungen, ob ich diesen Schritt wagen soll, mich letztendlich aber dafür entschieden. Eigentlich ist dieser Reiseblog hier mein kleines Baby, wo ich nach Lust und Laune seit knapp 2 Jahren meine Reisen und Ausflüge dokumentiere. Anders als bei meinem Lifestyleblog Chamy.at  hatte ich hier nie ein großes Ziel vor Augen, sondern der Spaß steht und stand immer im Vordergrund. Leider habe ich in den letzten Monaten aber gemerkt, dass meine Zeit immer knapper wird: Meine Fixanstellung als Grafikerin, meine Selbstständigkeit mit Chamy.at, der Haushalt, mein Privatleben mit Familie und Freunden und regelmäßig verreisen möchte ich ja auch noch. Daher hat dieser Blog in letzter Zeit leider etwas gelitten, da auch mein Tag nur 24 Stunden hat. Oft stand ich vor der Frage: Schnell lieblos einen Beitrag online stellen, oder doch lieber mehr Zeit in den Content investieren, dann aber tage- oder gar wochenlang nichts posten. Ein Zwiespalt! Da ich mich mit der Erstellung von Beiträgen aber nicht unter Druck setzten lassen möchte, aber trotzdem gerne regelmäßige Inhalte über schöne Ferienziele innerhalb Europas, Restaurant- & Hoteltipps und Ausflüge in der Umgebung hier zeigen möchte, habe ich mich dazu Entschlossen ein kleines Autoren-Team aufzubauen.


Den Hauptschwerpunkt des Blogs werden nach wie vor persönliche Reisetipps innerhalb Europas einnehmen, allerdings eben aus unterschiedlichen Sichtweiten, da jeder Autor hier im Team natürlich individuelle Reisevorlieben hat. Ich kann mir ganz gut vorstellen (und hoffe!), dass es klappt, da ich auch bei meinem Lifestyleblog seit Jahren tatkräftig von Svenja unterstützt werde und wir uns Aufgaben und Kooperationen sinnvoll und gut aufteilen, sodass wir auch dem Leser einen Mehrwert bieten können.

Auf der TEAM-SEITE findet ihr alle derzeitigen Autoren und deren Social Media Kanäle ebenfalls noch mal im Überblick.

Kommentare:

  1. Finde ich gut, freue mich schon auf die Beiträge der anderen! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich danke dir vielmals für die Chance und freue mich auf viele tolle beiträge! glg andrea

    AntwortenLöschen