Gewinnspiel: Nivea Reiseminis & Paperblanks Kalender

Montag, Mai 23, 2016 CHAMY Lifestyleblog 5 Comments

Der Sommer, und somit für viele die Hauptreisezeit, steht vor der Türe. Da ich euch eine Freunde machen, und mich auch für eure Treue bedanken möchte, gibt es heute also eine brauchbare Reisekleinigkeit zu gewinnen!

Als ich gesehen habe, dass Nivea Reiseminis auf den Markt gebracht hat, war klar: So ein Set muss ich verlosen! Ich selbst bin auch ein großer Fan der Miniaturgrößen, da ich oft nur für ein Wochenende verreise und daher natürlich keine Fullsize-Produkte mit mir rumschleppen möchte. Die Reiseminis gibt es in der männlichen und in der weiblichen Variante. Da hier aber mehr Mädels mitlesen, habe ich mich für das Reise-Set für Frauen entschieden. Ich hoffe das ist ok, wobei die Produkte eigentlich sowieso geschlechtsneutral sind. Also lieber Herren, auch ihr seid herzlich dazu eingeladen an der Verlosung teilzunehmen. ;-) Außerdem habe ich noch eine Fullsize-Größe der "Pflegenden Sonnenmilch" dazugepackt, die sich perfekt für längere Strandurlaube oder Reisen in sonnige Regionen eignet. Zu guter Letzt gibt es auch noch einen farblich passenden Mini-Kalender der Marke Paperblanks. Wer mir schon länger folgt weiß, dass ich seit Jahren auf diese Kalender- und Notizbuchmarke schwöre, da die Bücher nicht nur superpraktisch (handlich, klein und mit Magnetverschluss) sind, sondern auch noch richtig schick aussehen!


Wenn ihr Lust auf dieses praktische Reise-Set habt, nehmt doch bis 1. Juni via Rafflecopter teil. Die Teilnahme ist auf Europa beschränkt und der Rechtsweg ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Das ist ja super praktisch und hätte ich schon jetzt super gebrauchen können. Gerade die kleine Sonnencreme finde ich genial. Schreibe dir gerade aus der Ferienwohnung und habe auf der Fahrt hier her schon den ersten Sonnenbrand kassiert, dank Stau und offenem Autofenster. Sonnencreme reist hier zwar sowieso mit (als Rotschopf für mich ein muss) aber als full Size war die sicher im Koffer verstaut und der natürlich ganz unten im Kofferraum. Sonnencreme für die Handtasche wäre hier quasi die Rettung gewesen.


    Kann beim Rafflecopter übrigens übers Handy nur eine Option sehen (instagram) falls es nOchsen weitere Möglichkeiten gibt, würde ich mich über einen kurzen Kommentar unter deinem Insta-Bild freuen, dann kann ich das ergänzen, wenn wir wieder Zuhause sind.

    Viele Grüße aus dem Urlaub
    Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super praktisch und hätte ich schon jetzt super gebrauchen können. Gerade die kleine Sonnencreme finde ich genial. Schreibe dir gerade aus der Ferienwohnung und habe auf der Fahrt hier her schon den ersten Sonnenbrand kassiert, dank Stau und offenem Autofenster. Sonnencreme reist hier zwar sowieso mit (als Rotschopf für mich ein muss) aber als full Size war die sicher im Koffer verstaut und der natürlich ganz unten im Kofferraum. Sonnencreme für die Handtasche wäre hier quasi die Rettung gewesen.


    Kann beim Rafflecopter übrigens übers Handy nur eine Option sehen (instagram) falls es nOchsen weitere Möglichkeiten gibt, würde ich mich über einen kurzen Kommentar unter deinem Insta-Bild freuen, dann kann ich das ergänzen, wenn wir wieder Zuhause sind.

    Viele Grüße aus dem Urlaub
    Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,

    ich folge dir per Bloglovin und Instagram.

    Ein toller Preis :-) ich liebe Nivea :-)

    Liebe Grüße

    andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen,
    ich würde das tolle Set gerne gewinnen und folge dir auf Facebook, Twitter und Instagram.
    LG Anna Carina

    AntwortenLöschen

  5. Thanks to my father who stated to me regarding this weblog, this blog is in fact remarkable. all of craigslist

    AntwortenLöschen