Valencia: Hafen & Strand

Freitag, Juli 03, 2015 CHAMY Lifestyleblog 0 Comments

Gut, dann beginne ich mal mit dem ersten Teil des Valencia-Berichts. Es werden hauptsächlich Fotos folgen, da ich ja, wie gesagt, ein Video gemacht habe, in dem man dann bei Interesse weitere Informationen findet.

Mein erster Weg nach der Ankunft führt mich direkt zum Hafen, da er nur etwa 10 Minuten von meiner Unterkunft entfernt war. Kurz vor dem Hafen gab es einen schönen Platz mit Springbrunnen und Palmen (Bilder davon folgen in einem extra Beitrag) und dann war man eigentlich auch schon am, doch recht kleinen, Hafen. Zu Fuß ging's dann noch etwa 10-15 Minuten weiter nördlich und dann war man auch schon am Strand. Eigentlich hatte ich mich ja wahnsinnig aufs Meer gefreut, da ich das Meer schon 6 Jahre nicht mehr gesehen hatte, aber ich hab dann doch recht schnell festgestellt, dass Strand und Meer doch  nicht so ganz meines sind...

Ein paar Fotos vom Hafen und der Strandpromenade musste ich aber doch schießen.

0 Kommentare: