Tagesausflug nach Eckernförde

Samstag, Juli 04, 2015 CHAMY Lifestyleblog 0 Comments

Zurück aus Madrid, gibt es erstmal noch ein Outfit aus Eckernförde. Irgendwie ging es mit den Urlauben Schlag auf Schlag, sodass ich noch nicht mal all meine Bilder aus meinen Hamburg-Urlaub sortiert – geschweigedenn hergezeigt – habe. Anfang des Monats war ich für ein paar Tage in Hamburg und Umgebung, und da durfte natürlich auch ein Ausflug nach Eckernförde nicht fehlen. Schon letztes Jahr war ich einen Tag lang in dem entzückenden Örtchen an der Ostsee. Der Norden dort oben ist eben was gaaaanz anderes als alles was ich bisher kannte, und hat mich daher fasziniert und verzaubert: Strandkörbe, Quallen, Strandhafer (ja ich hab gegoogelt wie dieses hohe Gras wirklich heißt) und an jeder Ecke die Möglichkeit Fisch zu essen. Die Kulisse für (Outfit)-Bilder ist ebenfalls genial und so kann ich jedem nur empfehlen einen Abstecher in diese Ostsee-Idylle zu machen...

Shorts: Orsay, Shirt: Lovelywholesale (aktuell), Tasche: Tchibo (aktuell) Kette: New One

0 Kommentare: