München: Schloss Nymphenburg

Freitag, Juli 03, 2015 CHAMY Lifestyleblog 0 Comments

Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen euch an dieser Stelle die Fotos vom letzten Wochenende im wundervollen Tirol zu zeigen. Tja, eigentlich...  Allerdings dachte ich mir dann, ich zeige euch vorher noch den letzten Rutsch an Bildern aus München, ehe sie komplett unaktuell werden. Schnee liegt ja hoffentlich noch länger, sodass die Kitzbühel-Fotos auch noch in 2-3 Wochen keine komplette Themenverfehlung sind.

Wie schon in meinem vorigen Beitrag erwähnt, war ich vor rund 2 Monaten für 2 Tage in München. Neben Sightseeing in der Innenstadt und einem leckeren Frühstück im Schloßcafè im Palmenhaus ging es auch durch den Nymphenburger Schlosspark. Gerade im Herbst ist dieser wirklich traumhaft… Ich meine, seht euch diese Farben an! Weinrot, gelbgold und noch ein bisschen grün… herrlich! Auch sonst ist der Park wirklich schön angelegt und auch der Botanische Garten sollte eines Blickes gewürdigt werden. Und eines weiß ich: Irgendwann werde ich im Frühling oder Sommer wieder dort vorbeischauen. Denn wenn all die Blumen blühen, muss es ja noch traumhafter dort sein.

Pulli: Vero Moda, Hose: Primark (aktuell), Schuhe: Jello (aktuell), Schal: Ernstings Famlily (aktuell)

Ja, und mit diesem - nicht ganz weihnachtlichen Beitrag - verabschiede ich mich auch in meine wohlverdienten Weihnachtsferien. Die letzten Wochen waren wirklich ziemlich arbeitsintensiv und stressig, weswegen ich wahnsinnig froh bin nun etwas mehr als 2 Wochen am Stück frei zu haben. Ich kann es irgendwie selbst noch nicht gar nicht glauben, da ich seitdem ich arbeite - und das sind immerhin schon 4,5 Jahre - noch nie 2 Wochen am Stück frei hatte. Langweilig wird mir aber trotzdem nicht werden, da ich die meiste Zeit davon in Deutschland, genauer gesagt in Hamburg, verbringen werde. Gleich nach den 2 Weihnachtsfeiertagen geht's rauf in den Norden, wo ich mich unter anderem mit der lieben Jane treffen werde. Und ob ihr es nun glaubt oder nicht, ich habe mich entschlossen sowohl Kamera als auch Laptop in Wien zu lassen. Ja, ich möchte etwas entspannen und Urlaub von dem ganzen Technikkram machen... Im Klartext heißt das, dass es die nächsten 2 Wochen von mir nichts Aktuelles am Blog zu lesen geben wird. Ich habe zwar Internet am Smartphone, wo ich euch bei Instragram (@chamyrocktes) am Laufenden halten werde, ab und zu bei Facebook reinblicken und auch Kommentare freischalten, aber Mails oder ähnliches werde ich in dieser Zeit nicht abarbeiten.
Damit's nicht ganz so langweilig für euch wird, habe ich ein paar Beiträge vorbereitet. Am Heiligen Abend kommt von mir noch eine Weihnachtsverlosung online, Svenja hat ein bisschen vorgeblogged und dann habe ich noch eine Handvoll wundervolle Gastbeiträge erhalten, auf die ihr euch in den nächsten Tagen freuen könnt...

In diesem Sinne schöne Weihnachtstage und wir lesen uns im neuen Jahr!

0 Kommentare: