Mallorca: Random Picture Post

Freitag, Juli 03, 2015 CHAMY Lifestyleblog 0 Comments

Der Sommer ist so gut wie vorbei, weswegen es nun auch Zeit wird den Sommerurlaub hier auf dem Blog abzuschließen. Deswegen folgt nun der letzte Bilderpost von Mallorca. Diesmal nicht thematisch sortiert, sondern wahllos zusammengewürfelte Fotos, die ich ganz schön fand, aber in keinen meiner anderen Beiträge gepasst haben. 

Ich persönlich finde Mallorca eine echt nette Insel, auch für Leute die nicht auf Party und Alkohol aus sind. :-) Man kann sich einiges angucken, die Strände sind ganz nett, auch gibt es ein paar sehenswerte Ortschaften und auch Reitfans - so wie ich - kommen voll auf ihre Kosten. Solltet ihr vielleicht demnächst auch nach Mallorca wollen, könnten euch meine vorigen Beiträge eventuell interessieren: Inselrundfahrt - Ostküste, Cafè Katzenberger und Drachenhöhlen, Bootsfahrt und DracheninselHauptstadt PalmaPaguera oder das Katastrophenhotel Sunna Park

0 Kommentare: