Impressionen aus Budapest

Freitag, Juli 03, 2015 CHAMY Lifestyleblog 0 Comments

Anfang Juni war ich für ein verlängertes Wochenende in Budapest. Obwohl die ungarische Hauptstadt nur knapp 2,5-3 Stunden von Wien entfernt liegt, war ich davor trotzdem noch nie dort. Irgendwie war Budapest auch nie ein Reiseziel von mir, da Ungarn von mir eher immer "negativ" behaftet war. Ein Teil meiner Familie ist früher oft wegen günstiger Zigaretten, Klamotten, Kosmetikbehandlungen, etc. zur Grenze gefahren, da sie von uns nur knapp 30 Minuten entfernt ist und auch von Budapest habe ich eher nichts Spektakuläres gehört. "Die Stadt ist schmutzig…", "Was willst du dir dort anschauen…", "Du wirst enttäuscht sein…", waren nur einige der Kommentare, die ich im Vorfeld zu hören bekommen habe. Umso überraschter war ich, als ich in Budapest ankam. Die Stadt ist wirklich toll: sauber, "klein" und überschaulich, die Leute sind freundlich, das Essen ist lecker… einfach einen Besuch wert! Hier also ein paar Impressionen aus Budapest, vom Zoo habe ich euch ja bereit ein paar Bilder gepostet. Außerdem habe ich auch ein kleines "Follow-me-arround"-Video zusammengestellt, in dem ihr mehr Infos zu Budapest bekommt.


Auch bei Nacht ist Budapest absolut sehenswert!


Wart ihr schon mal in Budapest?

0 Kommentare: