Ich packe meinen Koffer… und ihr gewinnt!

Montag, Juli 20, 2015 CHAMY Lifestyleblog 179 Comments

Die Ferien- und Urlaubszeit ist im vollen Gange und ich bin mir sicher, der ein oder andere von euch plant auch gerade seinen nächsten Urlaub. Da ich auch bald wieder fleißig am Kofferpacken bin, wollte ich euch meine Must Haves nicht nur zeigen, sondern auch an euch verlosen! Als Bloggerin bekommt man ja das ein oder andere Stück zugeschickt und da ich gerade in Sonnenprodukten "schwimme" und diese sicher nicht vor Ablauf alle aufbrauchen kann, dachte ich mir ich verlose einen Teil davon an euch... Letztendlich ist doch ein bisschen mehr zusammengekommen, aber ich hoffe ihr freut euch und könnt damit was anfangen. 

Da es wirklich einige Dinge sind, habe ich zwei – recht ähnliche – Sets mit meinen Favoriten zusammengestellt. Here we go...

Mein Highlight aus dem ersten Set ist eindeutig das süße Reisetagebuch, welches mir Petra vom Dawanda-Shop Prinzidee zugeschickt hat. Das  Tagebuch ist der perfekte Urlaubs-Begleiter der auf keiner Reise fehlen darf: Schreiben, malen, sammeln, Fotos einkleben, Notizen verfassen... in diesem tollen Reisetagebuch kann man sich richtig austoben und hat nach dem Urlaub eine schöne Erinnerung. Das Beste: Hinten befindet sich eine Tasche für Zettelchen oder ähnliches. 


Wir Mädels wollen ja auch im Urlaub gut und gepflegt aussehen, weswegen ein Rasierer – hier der handliche Venus Snap Embrace – nicht fehlen darf. Dazu gibt es noch ein kleines Travel-Kit von Bik Bok mit Lippenpflegestift, Reinigungstücher, Trockenshampoo, Desinfektions-Gel und Mundspray.


Bei der Hitze darf natürlich auch der Sonnenspray nicht fehlen... Auch eine handliche Creme in Reisegröße und 2 Gesichtsmasken für gestresste Haut packe ich mit drauf. Ein After Sun Haarserum ist sicher nicht für jeden das "Must Have", jedoch gerade bei trockenen oder blondierten Haaren sehr zu empfehlen!


Mein Liebling nicht nur auf Reisen: Meine ikoo Brush von der ich euch hier schon vorgeschwärmt habe. Ich liebe diese Bürste einfach, da sie auch mein wirres Haar im Handumdrehen entknotet. Ja selbst mit feuchtem Haar, hat sie keinerlei Probleme! Da sie praktisch klein ist, meine perfekte Taschen- und Reisebürste!


Sicher nicht jedermanns Geschmack, aber soll ja einige geben, die auf sinnlich-vanillige Düfte stehen: Der Duft Monoi von Yves Rocher. Tiaré-Blüten und Ylang-Ylang verschmelzen mit einem Fond aus Vanille - wie eine leichte Südseebrise und das Gefühl von Sonnenstrahlen auf der Haut. Von der gleichen Reihe gibt's noch ein Duschgel (meines ist schon fast leer :-)) und eine Apres Sun Lotion.


Da man unterwegs öfter mal was zum Schreiben benötigt, sei es für Notizen, Spiele wie "Stadt, Land, Fluss" oder andere Dinge hat mir Paperblanks tolle Notizbücher zur Verfügung gestellt. Ich weiß, viele kenne und lieben Paperblanks-Kalender und ich kann euch versichern: Ihr werdet die Notizbücher genauso mögen! Besonders der kleine mit dem Blümchenmuster ist fantastisch. Die Blumen funkeln und glitzern im Sonnenlicht und die Oberfläche ist angenehm weich und abwaschbar. Perfekt für den Strand! 


Last but not least: In jedem Set gibt es eine handgemachte Reisepasshüllen von Großstadt-Laune. Isabella verkauft in ihrem Dawanda-Shop Großstadt-Laune und Wohnzimmer-Idylle zwar Hauptsächlich supersüße Häkelstofftiere, aber es finden sich auch handgemachte Reisepasshüllen und Reisemappen (wie genial ist diese Idee denn bitte!?) in ihrem Shop. Superpraktisch, dass nicht nur der Reisepass, sondern auch noch das Flugticket & Co drin Platz haben. Auf ihrem Blog Wohnzimmer-Idylle schreibt sie übrigens über kreative Spielideen ab dem Babyalter. 



Kommen wir nun zum zweiten Set, wo ihr – wie schon erwähnt – ebenfalls eine tolle Reisepasshülle bekommt. Außerdem ist mit dabei eine robuste Ledertasche für euer Smartphone und Bluetooth-Lautsprecher für den perfekten Urlaubssound. Damit euch während des Fluges nicht im Nacken kalt wird, gibt es einen Seidenschal der österreichischen Designerin Sabina obendrauf.


Auch in diesem Set ist meine geliebte ikoo Bursch – allerdings in Schwarz – enthalten. 


Für all jene, die keine Sonnenanbeter sind, oder einfach schneller braun werden wollen, gibt es einen Selbstbräuner inkl. Handschuh von KIKO.


Für die perfekte Entspannung nach langen Ausflügen, Sonnenbädern & Co. habe ich reichhaltige Gesichtsmasken und einen leckeren Bio Chai für euch. Tipp: Auch kalt schmeckt der Tee richtig lecker! Außerdem liegt die aktuelle Ausgabe der Woman zum Lesen und Schmökern bei. 


In Set 2 sind ebenfalls coole Paperbacks-Bücher enthalten. Nicht ganz so mädchenhaft wie das mit Blumen, aber es soll ja was für jeden Geschmack dabei sein.


Ganz klar, Sonnenschutz und Pflege dürfen auch hier nicht fehlen. So bekommt ihr eine Sonnencreme von Nivea und KIKO, Haaröl und auch Pflege für euren Körper.


In diesem Set gibt's auch ein bisschen Schminki-Schminki für die Mädels unter uns. Von KIKO gibt's einen gut duftenden Bronzer für den extra Glow und eine wasserfeste Mascara für tolle Wimpern. 


Last but not least hat mir Prinzidee nicht nur ein tolles Reisetagebuch, sondern auch eine Tasche für Reiseapotheke zur Verfügung gestellt. Ich habe dieses Täschchen noch mit allerhand praktischen Kram gefüllt: Neben einem Lippenpflegestift, Haarspray im Reiseformat, Desinfektionsgel und einer wohltuenden Creme, befindet sich auch noch eine Salbe gegen Verspannungen im Set.


Wie ihr sehen könnt, habe ich mir Mühe gegeben ein nettes Päckchen für alle Reisebegeisterten zu Schnüren. Wie ihr teilnehmen könnt? Ganz easy-cheasy: Seid aus einem EU-Land und hinterlasst bis 8. August ein kurzes Kommentar, was in eurem Koffer auf keine Fälle fehlen darf. Wenn ihr einen Set-Wunsch habt, dann schreibt euch dazu, ob ihr lieber Nummer 1 oder Nummer 2 wollt, ansonsten lose ich es random aus. Freuen würde ich mich natürlich, wenn ihr  ein Abo auf Instagram oder Bloglovin dalassen würdet, aber das ist nicht zwingend notwenig, sondern nur wenn ihr wollt!!! 

Kommentare:

  1. Hey Carmen! =)
    Was in meinem Koffer auf keinen Fall fehlen darf?
    In jedem Fall mein "Reisebüchlein", in dem ich seit Jahren schon die Tageshighlights aufschreibe, die ich in jedem Urlaub erlebt habe. Zudem ein Reiseführer und bequeme Schuhe - ich bin nicht so der Strandurlaub-Mensch, für meine Begleiter/innen ist Urlaub meistens eher Stress, weil ich mir immer möglichst viel angucken möchte! =P

    Und wenn ich so frech sein darf, ich würde für das 1. Set in den Lostopf hüpfen - in erster Linie wegen des grenzgenialen Reisetagebuches zum "selber basteln"! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch gerade am packen und nicht fehlen darf mein fön. Ich vertraue Hotelföns nie wenn überhaupt einer da ist ist der meistens Schrott :D und meine Haare nicht zu föhnen da schau ich aus wie ein Pudel haha

    AntwortenLöschen
  3. Mein Strandurlaub hat eben begonnen und in meinem Koffer darf auf keinen Fall mein über alles geliebter Maxirock und mein Notizbuch fehlen.

    Liebe Grüße
    Elisa von Lionheart Memories
    e_lionheart@aim.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Also bei uns müssen unbedingt unsre Kiddies ;) und die Kamera mit :) um die ganz besonderen Momente festzuhalten.

    Alles Liebe
    Sandra Hödl
    sandra.hoedl(a)gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. In meinem Koffer darf eine sehr gute Wasserfeste Wimperntusche nicht fehlen! Bei der Hitze zur Zeit brauche ich die aber auch zu Hause um nicht zu "zerrinnen"! Ich Folge dir jetzt auf Bloglovin, damit ich deine tollen Berichte nicht mehr verpasse, unter meinen Namen.Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehme nicht am Gewinnspiel teil, liebe Carmen, aber möchte deine Frage beantworten: mein Koffer sieht generell schon für einen Wochenendtrip immer so aus, als würde ich drei Monate bleiben wollen. Ich brauche unbedingt meine Kamera und Stativ, einen Reiseführer, ein Notizbuch und dann meine ganzen Pflegeprodukte, obwohl ich versuche, immer Reisegrößen mitzunehmen.

    AntwortenLöschen
  7. Was in meinem Koffer nicht fehlen darf? Meine Kamera und ein Notizbuch, um Erlebtes festzuhalten :) Ich würde übrigens gern für Set 2 in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  8. In meinem Koffer darf auf keinen Fall eine Einwegkamera fehlen. Snapshots mit dem Handy oder der Kamera gehen schnell, aber ich liebe das Gefühl zwei Wochen nach dem Urlaub die fertig entwickelten Bilder in der Hand zu halten. Eine kleine Zeitreise zurück.

    Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub und einen unbeschreiblichen Sommer.

    Ich favorisiere übrigens Set 2.
    mail@sinnesengel.com

    AntwortenLöschen
  9. Wooooow, so ein tolles Set! In meinem Koffer darf nie die Sonnencreme fehlen (auch wenn es mal nicht in die Sonne geht), denn ich habe sehr sonnenempfindliche Haut und laufe so ungern an roter Hummer herum :-)

    Wünsch dir einen schönen Urlaub und hätte gerne Set Nr. 1 wenn ich gewinne!

    Liebe Grüße
    Julia (julia@kochlie.be)

    AntwortenLöschen
  10. das sind ja richtig tolle Sachen, die man definitiv für den nächsten Urlaub gebrauchen kann. Bei mir darf in meinem Koffer auf gar keinen Fall eine Kamera fehlen.
    Ich würde gerne das 2. Set gewinnen :)
    Liebe Grüße,
    Julia
    Dandelion Dream

    AntwortenLöschen
  11. Waaahhhhh ... alleine schon weil auf dem Reisetagebuch groß München abgebildet ist UND es bei mir im Herbsturlaub genau dorthin geht *freu* wäre das SET 1 einfach perfekt für mich! Selbstverständlich ist ein Notizbuch auch etwas, dass bei mir auf Reisen immer mit muss, aber ohne meine Kamera geht auch nichts. :-)

    Wünsch dir einen tollen Sommer!!
    danaan(at)gmx.at

    P.S.: Übrigens das sind echt tolle Zusammenstellungen beider Reiseesets - echt alles, was frau so braucht!

    AntwortenLöschen
  12. Ohh, das wäre richtig klasse für mein Auslandssemster in 3 Wochen! :)) Set 1 wäre super <3

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow - das Tagebuch ist echt ein Traum - daher Set 1 <3 Ihn was ich nicht wegfliege? Ganz klar meine Kamera sonst kann ich ja nicht alles festhalten :)

    Liebe Grüße
    Melanie (me7a@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. In meinem Koffer dürfen so ziemlich die selben Sachen auf keinen Fall fehlen ^^
    also außer meinen Lieblingsklamotten und bequemen Schuhen, Schmuck und anderen Accessoires :)
    Zusätzlich auch noch mein Handy, eine Kamera, Notizbücher, Stifte und solche Sachen ^^

    und Ich würde mich rieeesig über eins der beiden Sets freuen :) vollkommen egal welches ^^

    Liebe Grüße, Michelle :) (schellyv[at]aol.de - [at] = @)

    AntwortenLöschen
  15. Was in meinem Koffer nicht fehlen darf... hmmm... meine Kamera muss zur Zeit auf jeden Fall mit ^^ dazu eine Leselampe für mein aktuelles Reisebuch :) Natürlich dürfen die üblichen Pflegeprodukte nicht fehlen, genauso wie meine Lieblingsstücke aus dem Kleiderschrank :)
    Set 1 finde ich minimals besser, aber die sind echt beide super toll! :D
    glg Jasmin Go
    jasmin8786@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Also Sonnencreme darf auch auf keinen Fall fehlen, weder im Sommer noch im Winter wenn es in die Berge geht. Ein Stift ist auch super wichtig und idealerweise noch ein kleines Notizbuch. Aber wirklich wirklich wichtig ist ein kleiner Talisman, den ich immer auf Reisen dabeihabe. Der darf auf keinen Fall fehlen, der ist fast so wichtig wie mein Reisepass... ;)
    LG
    Jo

    AntwortenLöschen
  17. Sonnenöl, mein mp3 player und ein gutes buch, dann bin ich zufrieden
    Lg

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    wow, das sind wirklich viele tolle Sachen :)
    Bei mir dürfen auf keinen Fall fehlen: Kontaklinsen und Linsenmittel + Brille sowie Kamera oder Handy mit wirklich guter Handykamera. Vieles kann man sich sonst auch vor Ort gut besorgen wie etwa Sonnencreme ;)
    Liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  19. In meinem Koffer darf auf keinen Fall ein gutes Buch zum lesen und ein Büchlein für Notizen, Gedanken und kritzeleien fehlen :)

    Im übrigen bevorzuge ich Set 2:)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  20. In meinem Koffer darf auf keinen Fall ein gutes Buch zum lesen und ein Büchlein für Notizen, Gedanken und kritzeleien fehlen :)

    Im übrigen bevorzuge ich Set 2:)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine wundervolle Idee und Set 1 würde wunderbar meine Reise komplettieren. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  22. In meinem Koffer dürfen auf keinen Fall meine Medikamente fehlen, sonst könnte es ein Horrorurlaub werden. ;)
    Ich hätte lieber Set 1. :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, schöne Idee, in meinem Koffer darf auf gar keinen Fall fehlen ein gutes Buch, meine Medis und Fotos von meinen Enkeln. Ich folge Dir auf Bloglovin. Set 2 wäre mein Favorit
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  24. In meinem Koffer darf auf keinen Fall genügend Sonnenschutzprodukte und ein gutes Buch fehlen :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion
    miss.jojo@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich packe in meinen Koffer...Sonnenschutz...gaaaanz viel zu lesen...meine Glücksbringer...einen Sprachführer des Landes (so viel Höflichkeit muss sein!)
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Egal wohin ob Strand ob Berge, ob therme oder Camping. Ohne ein gutes Buch verreise ich nicht. Auch jetzt nicht mit 2 Kindern. Lesen ist mein Moment für mich.

    Finde beide Sets toll <3

    Liebe Grüsse
    claudia
    cmondl@gmx.at

    AntwortenLöschen
  27. Bei mir muss einfach immer meine Kamera mit. Ich muss immer alles filmen und fotografieren, egal wo ich im Urlaub bin. Am liebsten hätte ich das erste Set.

    Liebe Grüße, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  28. Oh toll, ich habe auch ab nächster Woche für 3 Wochen Urlaub und mit einem deiner Sets könnte ich meinen Urlaub auf Balkonien doch tatsächlich etwas schöner gestalten. :D Was in meinem Koffer auf keinen Fall fehlen darf? Sonnencreme und After-Sun. Ich kriege furchtbar schnell Sonnenbrand und muss mich deswegen immer gut eincremen und wegen meiner empfindlichen Haut anschließend auf jeden Fall After-Sun benutzen. :/

    Toller Post und Blog übrigens :)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  29. hey carmen
    schön hier über diese seite wieder mehr über deine reisen zu lesen. das hatte wirklich ein bisschen gefehlt und dachte schon dich hat die lust zum schreiben verlassen.
    super klasse sets, wo man sich kaum entscheiden kann. ich glaube mir sagt aber set 1 einen Tick besser zu :-)
    was bei mir nie auf reisen fehlen darf; desinfiktionstücher, handy, ladekabel, e-reader, schminksachen, gesichtsreinigung. alles andere ändert sich je ob strand- oder städtereise ;-)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  30. Auf jeden Fall mein Kalender :-) Ich hätte gerne Paket 1

    AntwortenLöschen
  31. Hej ho Carmen!
    Jetzt oute ich mich mal als immer "stille" Leserin ;) aber durch deinen neuen Blog, werd ich bestimmt eine "aktive" Leserin! Ich glaube, hier werd ich zur Stammleserin �� was auf heutigen Reisen im Gegensatz zu früher nicht mehr fehlen darf sind Feuchttücher und Wechselkleidung �� da es bald wieder in die Sonne geht, würd ich mich über Set 1 echt freuen. Und ich glaube, das passt auch grade noch so in den Koffer neben den ganzen Kinderspielzeugen ;)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    in meinem Koffer darf keine Sonnenbrille und meine Kamera fehlen.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    in meinem Koffer dürfen auf gar keinen Fall die Kamera (um natürlich alles festzuhalten) und mein E-Book Reader (um am Abend ein paar entspannende Seiten zu lesen) fehlen.

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Carmen!

    Das ist eine sehr liebe Idee von dir die Produkte zu verlosen anstatt zu horten!:)
    Bei mir im Koffer muss eigentlich immer alles vorhanden sein. Wenns ins warme geht (so wie meistens) bin ich kein fan von Jacken etc. aber eigentlich schaue ich immer, dass ich ganz sicher alles hab! Ganz vergesslich bin ich aber leider bei Socken und meiner Zahnbürste. Keine Ahnung warum! :D
    Immer dabei habe ich aber meine Kamera, Kopfhörer, viel zu viel Gewand und natürlich bequeme Schuhe.

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!

    Alles Liebe,

    Melli

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Carmen ♥

    Was für eine tolle Verlosung! :)

    Ich finde Set 1 ganz große klasse! Ich fliege Ende August nämlich für 14 Tage in die Türkei und da kann ich z.B. das Reisetagebuch sicherlich mit schönen Erinnerungen füllen. In meinem Koffer dürfen auf keinen Fall Bücher, mein Ipod, der Tan Maximizer von Lancaster und meine RayBan fehlen :) Und natürlich schöne Bikinis! Meistens nehme ich auch noch einen Sonnenhut mit, damit die Kopfhaut nicht verbrennt.

    fashion-ahoi@outlook.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  36. Ich packe so gerne meinen Koffer - vor allem, wenns irgendwo in die Ferne geht, aber auch wenn ich nur zu meinen Eltern audf Land fahr gibt es ein paar Sachen, die ich immer dabei habe (abgesehen von Sachen wie Ladekabel, Handy, etc): ein gutes Buch, iPod und Zeit und Socken - ja, ich hab IMMER kalter Zehen :-)

    Alles Liebe, Julia

    AntwortenLöschen
  37. Oh, wenn ich denn mal verreise, dürfen in meinem Koffer nicht fehlen: Meine beiden Glücksbringer, Smartphone, Kamera, die gängigen Pflegeprodukte, Outfits für alle Wetterlagen und auf keinen Fall fehlen dürfen 1-2 Halstücher. Wenn ich das alles dabei habe (den Nordmann natürlich nicht zu vergessen), bin ich glücklich. :)

    Mich begeistert ja Set 2! *.*

    AntwortenLöschen
  38. Ich packe meinen Koffer mit meiner Spiegelreflexkamera, Smartphone, Sonnencreme und Apres Lotion. Mit einer vielfalt an langarmigen und kurzärmlichen Shirts, Tops, Kleidern und festen Schuhen. Für jede Wetterlage sollte etwas dabei sein.

    Ich finde beide Sets wunderschön <3

    Mit herzlichen Grüßen

    Julia ( foodwithlovebyjulia@web.de)

    AntwortenLöschen
  39. Tolles Gewinnspiel, meine Güte, was für Sets! In meinem Gepäck findet man immer ein kleines Sagrotan-Reinigerspray, damit ich kurz alles desinfizieren kann. Bin aber sonst sehr entspannt in der Hinsicht, sobald das erledigt ist, hihi :)

    AntwortenLöschen
  40. WOW, so ein riesiges Gewinnspiel!
    Auch ich finde beide Sets ganz wundervoll und will mich gar nicht entscheiden. Soll das Los es tun ;)

    In meinem Koffer darf keinesfalls fehlen:
    Kamera, Handy, Bücher, Deo, Badezeugs, Geld, Kleidchen und lockere Shirts, Sonnencreme + Aftersun, evtl. Mückenspray. Sandalen aber auch Turnschuhe wer weiß, Reiseapotheke kann auch hin und wieder wichtig sein ;)

    Lasse dir ganz liebe Grüße da und ganz viel Erfolg für en neuen Blogstart ;)
    :-* Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  41. Hey carmen :)

    Tolles Gewinnspiel :) du hast immer sooo tolle Sachen,die du verlost! Danke dafuer!

    Bei mir darf keinesfalls Sonnenschutz,gute Schuhe fehlen :)

    Glg stefanie christine
    Steffimia23(a)gmail(punkt)com
    Insta:steffmia23 bloglovin:steffi mia

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Carmen ,

    das sind alles durch aus super Produkte :) ich hab auch schon eine Ikoo zu Hause...allerdings mopst die immer meine große Tochter ...ihr Haare gehen nämlich fast bis zum Po :) mein absolutes must have für den Sommer ist mein Thermal Wasser von Vichy was ich abend immer in den Kühlschrank lege und morgens raus hole kurz vor der Arbeit....so kann ich mich unterwegs bzw in der Praxis auch mal erfrischen :) ansonsten mag ich alles was nach Sommer duftet ...um mir das Urlaubsfeeling nach Hause zu holen zb bei Duftkerzen . Beide Sets sind toll...darum dürftest du wählen im falle eines Gewinnes :) ich wünsch dir noch ein schöne Woche . Ps mich erreichst du unter der email : else30@web.de Lg Jennifer Lange

    AntwortenLöschen
  43. Huhu,

    bei mir darf nicht fehlen Handy, Cola, Sonnernbrille und Sonnencreme :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  44. Hi Carmen,

    juhu - ich freue mich über deinen Reiseblog! :-)
    Nie fehlen darf bei mir: Reiseführer mit einer Karte - damit ich auch das geparkte (Leih)Auto wieder finde! ;-)
    Und ganz wichtig: Sonnencreme und Lipbalm mit hohem LSF.

    Oh... und mein "Reiseschal" - groß, kuschlig und vielseitig einsetzbar.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  45. Oh, das wäre ja perfekt! Ich bin nämlich in der nächsten Zeit viel und lange unterwegs und habe grade meinen eigenen kleinen Reiseblog begonnen :)
    Es gibt so vieles, was nicht fehlen darf, aber die größte Katastrophe wäre es für mich wohl, meine Kamera zu vergessen. Kleidung und Co. kann man immer vor Ort kaufen, aber keine Erinnerungen mit meiner Spiegelreflex aufnehmen zu können, wäre wirklich schrecklich.
    Ich würde mich am meisten über Set 1 freuen übrigens :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Carmen,

    ich habe heute deinen Blog und zugleich dein nettes Gewinnspiel entdeckt.
    Besonders würde ich mich über Set 1 freuen, aber eigentlich sind ja alle beide toll....! ;-)

    alles Liebe aus dem heißen Kärnten,

    Sophia

    blauer_schein@gmx.at

    AntwortenLöschen
  47. So viele schöne Sachen! Mir gefällt Set 2 besser, bin aber für alles offen :)
    Was bei mir im Sommer nicht fehlen darf: meine GoPro, egal ob zum Schwimmen oder Wandern und mein neuer Strohhut für den Sommer! :)

    Liebe Grüße, Victoria

    AntwortenLöschen
  48. Hy Carmen,
    Ein absolutes Must have sind für mich Rasierer und Sonnencreme, aber auch eine kleine Reiseapotheke ist Pflicht,
    Ich würde mich besonders über Set 1 freuen, welches ich im September für meinen bevorstehenden Urlaub gut brauchen könnte:D

    Liebe Grüße, Manuela
    (Mausale4@sms.at)

    AntwortenLöschen
  49. Ich bin jetzt nicht sicher, ob mein erster Kommentar einfach verschwunden ist oder ob er doch bei dir ankommt. Wenn ja bitte diesen zweiten einfach ignorieren :)
    Was auf jeden Fall auf keinen Fall in meinem Koffer fehlen darf ist ein Buch bzw. mein Kindle. Mit einem guten Buch kann ich einfach am allerbesten entspannen :)
    Ich würde mich sehr über Set 1 freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!
    Simone

    AntwortenLöschen
  50. Ich bin jetzt nicht sicher, ob mein erster Kommentar einfach verschwunden ist oder ob er doch bei dir ankommt. Wenn ja bitte diesen zweiten einfach ignorieren :)
    Was auf jeden Fall auf keinen Fall in meinem Koffer fehlen darf ist ein Buch bzw. mein Kindle. Mit einem guten Buch kann ich einfach am allerbesten entspannen :)
    Ich würde mich sehr über Set 1 freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!
    Simone

    AntwortenLöschen
  51. In meinem Koffer dürfen auf keinen Fall eine Sonnencreme,Pflegeprodukte, Medikamente und mein Kindl fehlen. :-)
    Ich finde beide Sets ganz toll, aber mein Wunschset ist Nummer 2.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  52. In meinem Koffer darf auf keinen Fall fehlen: Bikinis, Sonnenbrille, Sonnencreme, Lippenpflege, Haarbürste, genügend Kleidung und ein gutes Buch.
    Ich finde beide Sets toll. Set 2 sagt mir allerdings ein wenig mehr zu.

    Liebe Grüße,
    Manuela

    elando32[at]t-online.de

    AntwortenLöschen
  53. Oh welch tolles Giveaway :) Ich würde wenn dann Set 1 nehmen, da bei meiner Reise ein Reisetagebuch nicht fehlen darf und dafür wäre ja dann auf alle Fälle schon gesorgt :)
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  54. Dein Post kommt zu dieser Zeit genau richtig :D
    ich kann einfach nicht auf einen Hardware-Reisebegleiter verzichten, so viele online-maps wie es auch gibt, das richtige "Buch" ist einfach soviel toller!

    Mir würde Set 1 eine Riesenfreude bereiten!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  55. WOW! Tolle Giveaway - richtig mit Liebe gemacht ♥
    Ich finde beide Giveaways schön - deswegen entscheide ich mich auch für keins. Sondern, falls ich Glück habe, lasse ich mich überraschen :)
    In meinem Koffer darf zuerst einmal die Strandlektüren nicht fehlen - aktuell noch in Buchform - vielleicht gibt es ja ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk und ich fliege mit einem E-Book-Reader in den Urlaub. Aber auch mein tolles Maxikleid darf auf keinen Fall fehlen. Aber ich finde, es gibt einiges, dass man einfach dabei haben muss. Auch Spiele für an den Strand müssen einfach mit in dem Koffer sein.
    Aber Du hast mich auf den Geschmack eines "Reisetagebuches" gebracht - ich glaube, so eins muss ich mir auf jedenfall besorgen!
    Also, dann springe ich nun mal in den Lostopf und hoffe, dass ich vielleicht etwas Glück habe :)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  56. MIch würde Set 1 freuen, da ich unebedingt ein Reistagebuch haben will... Das würde mit Sicherheit mitkommen, genauso wie mein Notibuch,

    lg Jani
    janika.mueller@gmx.at

    AntwortenLöschen
  57. Was nicht bei meinen Reisen fehlen darf: ein Notizbuch! Hier halte ich fest wie meine Reiseroute aussieht und wie viel Geld ich immer ausgebe. Bei mir muss alles schriftlich festgehalten werden! :)
    Ich finde beide Sets gleich toll! :)

    AntwortenLöschen
  58. Hallo :) Wow das ist ja ein tolles Gewinnspiel :)
    Was auf meiner Reise nicht fehlen darf? Eine Sonnenbrille!
    Ich finde beide sets toll! Kann mich kaum entscheiden :D LG

    AntwortenLöschen
  59. Hallöchen,

    auf keinen Fall darf die Reiseapotheke fehlen, das finde ich sehr wichtig, auch für kleine Wehwehchen genial !

    Gerne mache ich mit bei dem tollen Gewinnspiel - Set 2 wünsche ich mir, das finde ich klasse !

    Viele liebe Grüße

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  60. Meine Lieblingsshorts und Sonnencreme darf nie fehlen.

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  61. Wir waren dieses Jahr zum ersten mal zu viert im Urlaub. War das klasse als unsere kleine Tochter zum ersten mal das Meer gesehen hat! Da durfte natürlich die neue Digitale Kamera nicht fehlen um ganz viele Fotos von unserer patchworkfamilie zu machen. Überhaupt haben wir immer die Kamera dabei um Erinnerungsfotos zu machen.

    Ganz liebe Grüße

    Daniela

    Danielaschmitz1982@freenet.de

    Daniela1982rocks (bei bloglovin)

    AntwortenLöschen
  62. Bequeme Schuhe, ein gutes Deo, Feuchtigkeitscreme und ein Stift sind ein MUSS.

    LG,

    Caroline
    caverkamp@sbcglobal.net

    AntwortenLöschen
  63. Wenn ich verreise ist meine Kamera mein treuester Begleiter, Erinnerungen an sich sind zwar schon eine tolle Sache, aber diese in Bildern festzuhalten macht das ganze immer wieder zu einem Erlebnis, wenn man den Blick über die Reisebilder schweifen lässt.
    Außerdem habe ich immer etwas zum Schreiben dabei, da ich im Urlaub immer die besten Einfälle habe, weshalb ich mich sehr über die hübschen Notizbücher in dem Set freuen würde!

    Viele Grüße,

    Bianca
    kokilani@outlook.de

    AntwortenLöschen
  64. Kamera,Sonnencreme,Sonnenbrille

    AntwortenLöschen
  65. Das ist ganz einfach: ein gutes Buch und meine liebsten Beautyprodukte!

    Esther
    esther235esther@gmail.com

    AntwortenLöschen
  66. auf keinen Fall fehlen darf bei mir eine Kamera, damit ich alle schönen Momente einfangen & später nochmal ansehen kann :)
    LG Sandra
    sandra.hammer93(at)web.de

    AntwortenLöschen
  67. Ein gutes Buch, meine Beatyprodukte im Miniformat und das passende Beach Outfit, schliesslich geht es in den Urlaub! ;-)

    AntwortenLöschen
  68. Meine Reise beginnt auch bald..auf jedenfall coole Brille,Bikini luftiges Kleid,Parfüm und auch..oh man die Liste wäre jetzt ganz lang ;-)Hi hi

    AntwortenLöschen
  69. Wie überall darf eine Handpuppe nicht fehlen ;)

    AntwortenLöschen
  70. Ganz klar Sonnencreme!:)

    Mfg,

    gero_0301@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  71. Bei mir darf ein gutes Buch nicht fehlen, des weiteren Sonnencreme und der Fotoapparat .
    Das Handy zum daheim anrufen auch noch hinein in den koffer.

    AntwortenLöschen
  72. Gute Laune darf in meinem Koffer nicht fehlen

    AntwortenLöschen
  73. Bei mir muss auf jeden Fall die Kamera mit um tolle Bilder zu machen. Ansonsten darf der Bikini auch nicht fehlen.. Schwimmen ist einfach entspannenend:)

    AntwortenLöschen
  74. Bei mir muss auf jeden Fall die Kamera mit um tolle Bilder zu machen. Ansonsten darf der Bikini auch nicht fehlen.. Schwimmen ist einfach entspannenend:)

    Email: edda.bluschke@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  75. In meinem Koffer darf auf keinen Fall die Kamera fehlen.

    AntwortenLöschen
  76. Super Idee! ;-) In meinem Koffer darf niemals ein spannendes Buch, Sonnencreme, Kamera und der Bikini fehlen! :-) Ich finde beide Sets super und würde mich freuen, wenn ich gewinne!

    AntwortenLöschen
  77. Sonnencreme und derzeit noch Windeln für den Jüngsten ;-)
    bianka-t(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  78. in meinen Koffer darf meine Kamera und Pwerbank, nicht fehlen.

    AntwortenLöschen
  79. Ich hättte gern Set 2, und inmeinem Koffer darf ein gutes Buch nicht fehlen.

    AntwortenLöschen
  80. In meinem Koffer darf natürlich die Kamera nicht fehlen,und ganz wichtig,Make Up :D

    AntwortenLöschen
  81. Bei mir darf auf keinen Fall ein gutes Buch fehlen :)

    AntwortenLöschen
  82. Ich brauche unbedingt Bodyspray und mein Lieblingshandtuch auf einer Reise :)

    AntwortenLöschen
  83. In meinem Koffer darf auf keinen Fall mein Bikini fehlen!
    Am liebsten würde ich das erste Set gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  84. Sonnenschutz und Handtuch :)

    AntwortenLöschen
  85. Ein spannendes Buch und Mückenschutz darf auf keinen Fall in meinem Koffer fehlen.

    meyfa@gmx.de

    AntwortenLöschen
  86. Wow, da hast du ja tolle Sachen zugeschickt bekommen! Was in meinem Gepäck nicht fehlen darf? Neben Sonnenccreme auf jeden Fall meine Cam, damit ich tolle Ferienerlebnisse festhalten kann. Falls Du mich auslost, lasse ich mich gerne überraschen :-) Viele Grüße und hab noch einen bombigen Sommer :-)

    Tine
    Schleicher11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  87. Für mich darf Schnorchelset und Kamera nicht fehlen! Ich liebe es, Momente festzuhalten um später nochmal alles wieder zu erleben, wenn einen mal wieder das Fernweh packt. Und beim Schnorcheln kann man einfach alles mögliche vergessen und taucht wortwörtlich in eine andere Welt ein. Das ist so unglaublich faszinierend!
    Ich finde die Aktion super, würde mich über beide Sets freuen, mein Favorit ist aber Set1.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  88. Da ich mehr Glück habe darf ich hier stellvertretend für meine Frau sagen:

    Ein gutes Buch darf auf keinen Fall fehlen

    :-)

    AntwortenLöschen
  89. Wenn ich mit dem Auto verreise muss mein Kopfkissen mit, mit dem eigenen Kissen schlafe ich einfach am besten. Und ein kuscheliger Pyjama. Außerdem eine schöne Bodylotion. Bei den restlichen Produkten bin ich nicht so wählerisch, ich nehme auch mal ein paar Tage lang das Hotelshampoo damit ich keins mitschleppen muss.
    Danke für das tolle Gewinnspiel, das sind wirklich tolle Sets. Ich würde mir Nummer 2 wünschen.
    Alles Gute und weiter so!
    Jutta
    juttahahn(a)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  90. bei mir darf die Sonnencreme nicht fehlen, da ich eine Sonnenallergie habe ;)

    AntwortenLöschen
  91. Ohne meine Kamera ist jeder Urlaub sinnlos ;)

    AntwortenLöschen
  92. Defintiv nicht fehlen darf meine Kamera. Ein Urlaub ohne staendiges Knipsen geht absolut nicht.

    AntwortenLöschen
  93. Meine Sonnencreme und mein iPod! Alles andere ist ersetzbar... ;-)

    AntwortenLöschen
  94. Mein Laptop und mein Deo. Das erste Set gefaellt mir besser.

    AntwortenLöschen
  95. Ich bin grade auf Facebook über dein Gewinnspiel gestolpert - wirklich ein tolles Paket (mir persönlich sagt Paket 2 eher zu :)).

    In meinem Koffer darf auf keinen Fall mein Glätteisen fehlen. Meine Haare sehen ungeglättet einfach nur strohig und schauderig aus - ich war sogar schon mal auf dem Weg zu Flughafen und bin wieder umgekehrt, als mir eingefallen ist, dass ich mein Glätteisen vergessen habe (okay, ich war auch erst ein Dorf weiter als ich wohne :D).

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  96. eine Kamera für die Urlaubsbilder, Badesachen und ein Wörterbuch gehören auf jeden Fall in den Koffer

    AntwortenLöschen
  97. in meinem Koffer dürfen niemals SCHUHE fehlen :) und natürlich, Bikini, Taschen, Handtuch, Sonnencreme, Kosmetika..
    ABER ICH HABE LEIDER KEINE SO TOLLEN KOSMETIKARTIKEL WIE VON DIR ANGEGEBEN. Beide Sets sind SUuuuuper :) :) :) Würde mich auf jeden Fall über den Gewinn TIERISCH FREUEN!!!!!! hehe
    PS: GEILER BLOG!!!! Bist ja voll die Stylerin :) :) :)
    Danke,
    Sonja

    sonjamayr@gmx.net

    AntwortenLöschen
  98. Hallo. Tolle Verlosung, da wäre meine Frau aus dem Häuschen! Bei uns darf keinesfalls Sonnencreme, Flip-Flops, Sonnenbrillen und Fenistil fehlen ! :-)
    Viele Grüsse
    Thomas

    AntwortenLöschen
  99. In meinen Koffer kommt auf jeden die kleine Giraffe mit. Die reist mit mir um die Welt und war ein Geschenk von meiner polnischen Mitbewohnerin während meines Erasmusaufenthaltes in Schweden.

    AntwortenLöschen
  100. Bei mir geht es bald los nach Indonesien und ich bin gerade in der heißen Phase meine Packliste zusammenzustellen. Dabei merke ich ohne eine gute Kamera, die vielfältig eingesetzt werden kann, fehlen einfach die Erinnerungen, an denen man noch in Jahren an den Urlaub und Erlebnisse zurückdenken kann. Deswegen ist auf jedenfall in meiner Packliste eine Actioncam dabei. :) da kann Action dann auch starten!!

    AntwortenLöschen
  101. In meinem Koffer darf auf keinen fall meine Anti-Allergie-Tabletten, Zahnbürste, Deo und natürlich auch das shoppping-Budget nicht fehlen:)

    AntwortenLöschen
  102. In meinem Koffer dürfen meine Medikamente, meine Schminktasche und viel zu viele Klamotten nicht fehlen.

    AntwortenLöschen
  103. Meine Bürste muss immer mit, Haargummis, Flip Flops und noch zig andere Sachen, wobei ich IMMER irgendwas vergesse :D

    AntwortenLöschen
  104. Beide Sets sind toll :-)
    Im Gepäck brauche ich auf jeden Fall Sonnenschutz und Bücher

    AntwortenLöschen
  105. Sonnebrille, Handy, eReader müssen immer in den Koffer

    AntwortenLöschen
  106. In meinem Koffer dürfen nicht fehlen: Kosmetika und Hygienetasche, Insektenschutz, Aftersun, Kamera, Gesichtsmasken, Strandsachen, nützliche/lustige Gadgets und ganz wichtig Haargummis, Haarklammern und der eigene Föhn.
    Ich würde mich riesig freuen, da es am 29.08 für mich nach Fuerteventura geht und mir noch so viele sachen fehlen.
    Folge dir auf Instagram <3 ale.jandra_py

    vega.alejandra@gmx.de

    AntwortenLöschen
  107. In meinem Koffer müssen immer mit: Kamera, Geld, Sonnenbrille, Kosmetik und Pflegeartikel und natürlich meine Medikamente.
    Ich finde beide Sets richtig toll.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Liz

    AntwortenLöschen
  108. Bei mir darf ein gutes Buch nicht fehlen . chribr@freenet.de

    AntwortenLöschen
  109. Mein Fotoapparat sollte dabei sein, allerdings vergesse ich den meist und dann muss das Handy herhalten :-(

    AntwortenLöschen
  110. Wow, die Sets sind beide prima!
    In meinem Koffer hab ich mehr Klamotten als ich brauche, Beautyprodukte, Bücher, MP3-Player, Kamera, Schuhe

    AntwortenLöschen
  111. Bei mir darf auf keinen Fall meine Taucherausrüstung und mein Fotoapparat fehlen... das brauche ich jeeeden Tag und wäre fatal, wenn es nicht dabei wäre :D
    Die Sets gefallen mir beide unglaublich gut. :)

    Wünsche dir noch einen schönen (hoffentlich nicht allzu heißen) Tag :)

    Liebe Grüße
    Kathi

    24karatpink@gmail.com

    AntwortenLöschen
  112. Hallo,

    in meinem Koffer muss mit:
    Eine Kamera, Zahnbürste und Zahnpasta und natürlich was zum Anziehen :)

    Liebe Grüße
    Chris
    flecki2112 at web.de

    AntwortenLöschen
  113. WOW! Was für eine tolle Aktion!

    In meinem Koffer dürfen auf keinen Fall schöne Bikinis und Sommerkleider fehlen!
    Außerdem meine Sonnenbrille & Sonnenschutzmittel.

    Ich würde mich sehr über Set 1 freuen!

    Ich folge dir auf Facebook unter "Samira Harb"
    Meine Email: s.harbich@outlook.com

    AntwortenLöschen
  114. Tolle Aktion!!
    In meinem Koffer darf auf keinen Fall fehlen: ein gutes Buch, Kosmetikartikel, Spielzeug für den Hund :)

    AntwortenLöschen
  115. Ein spannender Thriller, Zahnbürste, Zahnpasta, Sonnenmilch und Kleidung müssen in meinen Koffer

    AntwortenLöschen
  116. In meinem Koffer darf meine Sonnenbrille, Kosmetik und schicke Strandkleidung nicht fehlen. Ich würde mich über jedes der beiden Sets freuen. :-)

    sallyopfermann@web.de

    AntwortenLöschen
  117. In meinen Koffer kommt all das was bei meiner Frau nicht mehr hinein passt :D Außerdem noch Badeshorts, Bücher und Zahnbürste und Duschzeug für mich. Mit einem der beiden Sets würde ich meiner Frau gern eine Freude machen

    AntwortenLöschen
  118. In meinen Koffer muß unbedingt ,meineKamera, und mein ebook ..da so viele Bücher sonst Übergepäck wären ..lol...

    AntwortenLöschen
  119. Bei mir darf auf keinen Fall mein Smartphone für die Urlaubsbilder fehlen, alles andere ist für mich zweitrangig :) Ich würde gerne mein Glück bei Set 1 versuchen.

    AntwortenLöschen
  120. Also in meinem Koffer darf auf keinem Fall ein gutes Buch fehlen.... Es gibt nichts entspannenderes als ein Buch am Strand zu lesen und sich im Hintergrund von den wellen berieseln zu lassen :D
    Mir gefällt das Set 1 ganz gut.

    beckerfabi1@web.de

    AntwortenLöschen
  121. Da hast du traumhafte Dinge zusammen gepackt. In meinem Koffer darf das Sonnenschutzmittel nicht fehlen. Ich würde mich sehr über das 2. Set freuen da es einige Produkte enthält die ich noch nicht kenne.
    Ich wünsche dir ein tolles WE und folge dir über FB mit meinem Namen
    LG Heike Bürger

    AntwortenLöschen
  122. In meinem Koffer darf auf keinen Fall meine Kamera für die besten Momente und mein Sonnenspray sowie AfterSun-Pflege fehlen. Den Rest kann man auch alles vor Ort kaufen. Ich würde mich riesig über Set 2 freuen.

    Gruß aus Rostock
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  123. Deo, Handy, Bücher, Kamera, Bikini, Badetuch dürfen in meinem Koffer auf keinen Fall fehlen

    AntwortenLöschen
  124. Ich brauche meine Gesichtscreme dabei :-)

    AntwortenLöschen
  125. Ohne meine bequemen Betula Flip Flops fahr ich nicht in Urlaub! :-D

    AntwortenLöschen
  126. Tatsächlich ein Traveltowel und ein Heft mit Stift. Je nachdem wo man unterwegs ist, in Pakistan und dem Libanon etc. wirkt das Wunder beim Informationsaustausch. Ich heb die bunt bemalten Hefte nach den Reisen dann immer auf

    AntwortenLöschen
  127. Ich brauche auf jeden Fall noch meinen Kindle Voyage mit meinen Lieblingsebooks!

    AntwortenLöschen
  128. In meinem Koffer darf auf keinen Fall ne Cap und meine Lieblingssonnenbrille fehlen. Mein Schatz würde sich sehr über eines dieser tollen Pakete freuen. Ich mach deshalb mal für sie mit. Vielleicht klappt es ja und ich kann sie damit dann überraschen.

    AntwortenLöschen
  129. In meinem Koffer darf auf keinen Fall meine Kamera fehlen und natürlich die unzähligen Plüschtiere meiner Tochter :D

    Viele Grüße Franzi (franzi20.03.1983@web.de)

    AntwortenLöschen
  130. in meinem koffer darf nicht fehlen creme,taschentücher,und handtuch,badeanzug,flip flops,lg sina

    AntwortenLöschen
  131. Auf keinen Fall fehlen darf die Kamera und natürlich Sonnenbrille und Badeshort ;)

    Lg Tom
    thomaskah.emailadresse@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  132. Sonnencreme,Sonnenbrille,Reisepass,und Badeutensilien :)

    AntwortenLöschen
  133. Auf keinen Fall fehlen darf mein Kokosöl und meine Sonnenbrille

    AntwortenLöschen
  134. Halli hallo,

    ich nehme af jeden Fall mit: Sonnenschutzcreme, Geldbörse, iPad, Ladegerät (wegen ebooks, Lesestoff!).

    LG

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.].de

    AntwortenLöschen
  135. Bei mir darf definitiv die Kamera nicht fehlen! Immerhin möchte ich meine Erinnerungen festhalten, damit ich mich später einfacher an den Urlaub zurückerinnern und nochmal gedanklich in ihn eintauchen kann. :)

    AntwortenLöschen
  136. Ein paar gute Bücher dürfen nie in meinem Koffer fehlen

    AntwortenLöschen
  137. hallo!ich packe in meinen koffer sonnenbrille,handtuch,badehose,sneaker und ich folge ihnen bei facebook und google+ und ich hätte gerne das set 2

    AntwortenLöschen
  138. Tauchcomputer und Badesachen

    AntwortenLöschen
  139. Ein paar gute Bücher.

    AntwortenLöschen
  140. Sonnenschutz auf jeden Fall wie Creme, Sonnenbrille, Strohhut und was zu lesen natürlich :)

    Set 2 gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  141. Sonnenbrille

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  142. Liebe Carmen!
    In meinem Koffer dürften auf gar keinen Fall Unterwäsche und Schuhe fehlen ;) Handtuch,Reiseführer und ein Buch nehme ich immer mit

    AntwortenLöschen
  143. Beide Sets sind richtig toll, daher möchte ich in beide Lostöpfe.

    Bei mir darf nie ein gutes Buch fehlen, Wechselwäsche und eine Sonnenbrille.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  144. In meinem Koffer darf auf keinen Fall mein Föhn fehlen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein Facebook Profil:
      Sarah Loewe

      Löschen
  145. Wow wie toll!! Da ist eine Sache ja schöner als die andere!! Vor allem die Notizbücher finde ich super schön!! :) Das dürfte in meinem Koffer auf jeden Fall nicht fehlen, damit die Erinnerungen auch hängen bleiben :) Und natürlich ein Buch zum lesen^^

    AntwortenLöschen
  146. Hallo und liebe Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern. In meinem Reiseset darf auf keinen Fall meine kleine Kamera fehlen um schöne Urlaubsmomente festzuhalten, mein Ebook und meine Hundeleckerlis, denn ich reise nur mit meiner kleinen Hundedame. Hier mag ich beide Sets, aber die kleine Reiseapotheke finde ich super :-)

    AntwortenLöschen
  147. Wow, also bei mir darf auf keinen Fall Wimperntusche und Lippenstift fehlen

    AntwortenLöschen
  148. Ein Buch, Sonnencreme und Badetuch

    AntwortenLöschen
  149. In meinem Koffer darf auf keinen Fall Sonnencreme, Badehose und Handtuch fehlen

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  150. Bei mir darf nie aber auch wirklich nie die Sonnenbrille fehlen =)

    AntwortenLöschen
  151. In meinem Koffer muss auf alle Fälle eine Sonnencreme dabei sein! Ich hab leider sehr empfindliche Haut und darf überhaupt nicht ohne Schutz mehr als 5 Minuten in die Sonne :P (dadurch werde ich auch meist nur durch Selbstbräuner braun- liebe diese Produkte heiss!)
    Beide Sets sind meiner Meinung nach total super! :)

    Liebe Grüße aus dem heißen Wien,
    Babsi

    barbara.gewein[at]gmx[.]at

    AntwortenLöschen
  152. Handy, Sonnencreme, Handtuch, Sonnenbrille und Wasser

    AntwortenLöschen
  153. Ich habe immer Sonnencreme dabei. Ich würde mich sehr über das Set 1 freuen.

    lg Kathy Little

    AntwortenLöschen
  154. Sonnencreme, E-Reader, Mp3-Player, Sportschuhe, Badesachen etc.

    Set 1 wäre nett! :)

    AntwortenLöschen
  155. Also ganz wichtig sind Medikamente udn Bücher - fast alles andere kann manzur Not ja auch dort kaufen, wenn man was vergisst, bei den beiden Sachen wird das aber schwer^^

    AntwortenLöschen
  156. MP3-Player, Bücher, Lippenstift, Sonnencreme und viele viele Klamotten :D
    E-Mail: ariane.stegemann (at) web.de

    AntwortenLöschen
  157. Ich bin sehr einfach: Sonnenschutz, Seife, Deo, Bürste und WEchselsachen - und 2 gute Bücher. Ein Skizzenbuch, ein Bleistift und ein Radiergummi - Und meine Kamera. :-)

    AntwortenLöschen
  158. Hallo also in meinen Koffer darf auf gar keinen Fall ein Haartrockner fehlen, das wäre für mich eine Katastrophe.
    :-)

    AntwortenLöschen
  159. Auf keinen Fall darf die Kamera fehlen, um die tollen Erlebnisse fest zu halten :-)
    Letzte Minute noch Teil genommen...

    AntwortenLöschen
  160. Ich würde mich freuen, wenn ich überhaupt gewinne... sind klasse sachen!!!!
    auf keinen fall darf bei mir meine kamera uns meine sunlotion fehlen!!

    AntwortenLöschen
  161. Hallo!
    Wow da hast du ja was wunderbares zusammengestellt.
    Bei mir darf auf keinen Fall die Kamera fehlen.
    Mein Favorit ist Set 2.
    Danke für die tolle Verlosung!
    m.westermann88@web.de
    LG Melanie Westermann

    AntwortenLöschen
  162. Hallo,

    Sind Sie auf der Suche nach einem Business-Darlehen, persönliche Darlehen, Hypothek, Autokredit, Darlehen, Schuldenkonsolidierung Darlehen, unbesicherte Darlehen, Risikokapital, etc. .. Oder haben Sie ein Darlehen von einer Bank oder einem Finanz Konfiguration eines abgelehnt worden oder mehreren Gründen. Sie nicht ihre Kredit Lösungen! Ich bin ein Bischof, ein privater Kreditgeber, die Kreditvergabe an Unternehmen und Privatpersonen in einer niedrigen und erschwinglichen Zinssatz von 2%. Interessiert? Kontaktieren Sie uns, um das Darlehen, um den Transfer innerhalb von 48 Stunden folgen zu behandeln. Kontakt: greenlaonfirm@live.com
    Anwendungen

    Name:
    Geburtsdatum:
    Geschlecht:
    Familienstand:
    Adresse:
    Lage
    Status:
    Postleitzahl:
    Land:
    Telefon:
    E-mail:
    Staats Zweck des Darlehens:
    Darlehensbetrag:
    Dauer der Ausleihe:
    Monatliches Nettoeinkommen.

    Zurück zu mir so bald wie möglich mit den oben genannten Informationen für weitere Informationen.
    Hoffnung, von Ihnen zu hören.
    Vielen Dank und Gott segne Sie,
    Bischof John Nelson

    AntwortenLöschen
  163. Sie benötigen ein Darlehen aus irgendeinem Grund? Kontaktieren Sie uns jetzt mit einem erschwinglichen
    Darlehen Angebot bei 3% Zins mit einem Minimum von $ 1.000 und maximal
    von $ 50,000,000,00 und Bei Interesse sollten Sie uns unter:
    james.ben002@hotmail.com für weitere Informationen.

    Sie sind verpflichtet, füllen Sie und senden Sie uns die folgenden Details, so dass
    können wir mit dem Darlehen gehen
    Transaktion.

    Ihr Name:
    Adresse:
    Zustand:
    Land:
    Sex:
    Alter:
    Darlehensbetrag:
    Dauer:
    Monatseinkommen:
    Telefonnummer:
    Loan Zweck:

    james.ben002@hotmail.com

    Danke, beste Grüße, wie wir warten auf Ihre dringende Antwort.

    Mr. James. Ben

    AntwortenLöschen
  164. Bewerben Bezahlung für eine schnelle und bequeme Kredit So richten Sie
    Konten und zu einem neuen Unternehmen oder Refinanzierung Ihrer
    Projekte zu einem günstigen Zinssatz von 3%. Kontaktieren Sie uns
    heute mit dem unten stehenden Informationen, damit wir fortfahren
    Mailen Sie uns an (p.hoffman105@gmail.com).

    Erste Informationen von Ihnen:

    (1) Name:
    (2) erforderliche Menge eines Darlehens:
    (3) Telefonnummer:
    (4) Dauer:
    (5) Land:
    (6) Staat / Provinz:
    (7) Monatliches Einkommen:
    (8) Familienstand:
    (9) Alter / Geschlecht:
    (10) Darlehen Zweck:

    Warten auf Ihre E-Mail bald

    (p.hoffman105@gmail.com).

    Danke,
    Frau Petra Hoffman.

    AntwortenLöschen
  165. Dringende Darlehen anbieten zu 2% Zinsen rate.contact mich jetzt mehr info.Email (georgeanderson.loanfirm255@gmail.com)

    Darlehen anbieten

    Antworten

    AntwortenLöschen