Herzlich Willkommen

Dienstag, Juli 14, 2015 CHAMY Lifestyleblog 13 Comments

Es ist kurz vor Mitternacht und ich tippe hier meine ersten Zeilen. Alles noch so neu und unbeschrieben, der erste "richtige" Beitrag hier auf Chamy travels…

Irgendwie ist es ein komisches Gefühl. Ich bin ein alter Bloggerhase, habe meinen ersten Blog vor rund 11 Jahren gegründet, schreibe – mehr oder weniger – "erfolgreich" auf Chamy.at und trotzdem ist hier alles anders. Der interne Besucherzähler zeigt nicht wie üblich 3.000 Klicks pro Tag, sondern ist auf niedlichen 30 Seitenaufrufen stehengeblieben. Vermutlich meine eigenen, als ich geguckt habe, ob alle Verlinkungen funktionieren. 

Und wisst ihr was? Es fühlt sich gut an! Kein Leistungsdruck, keine Kooperationen die abgearbeitet werden "müssen", sondern ich kann hier tun und lassen was ich will. 


Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich unheimlich, dass DU hierher gefunden hast. Noch mehr würde ich mich natürlich freuen, wenn du reisebegeistert bist und ich dich mit meinen Beiträgen fesseln kann und du vielleicht öfter mal hier vorbeischaust…

Was euch hier erwarten wird? Auf Chamy travels… werdet ihr keine Weltreise erleben, ich werde hier keinen Roadtrip durch die USA planen und von Restaurant-Tips aus China sind wir auch weit entfernt. Meine Intention ist es Leuten Lust auf Ausflüge, Wochenend-Trips, leckere Restaurants & Co zu machen. Ich möchte zeigen, dass man auch mit wenig Geld coole Dinge machen kann, dass man nicht immer nur an den selben Ort fahren soll, sondern einfach mal 30 km weiter westlich und schon hat man was Neues entdeckt, dass es tolle Dinge in der Umgebung gibt und man einfach die Augen offen halten soll.

Ich weiß ein Reiseblog ist eine "schwierige Sache", da die Themen doch sehr ortsbezogen sind. Den wenigsten bringt es etwas wenn ich euch mein Lieblingsrestaurant in meiner Ortschaft vorstelle. Trotzdem denke und hoffe ich, dass ich einigen durch meine Beiträge Inspiration liefern und Lust auf Reisen machen kann.

Es wird hier also Sightseeing-Programme für Städtetrips, Tipps und Tricks rund ums Reisen, interessante Reise-Apps, Ausflugsziele, Hotel-Reviews, meine liebsten Restaurants und vieles mehr geben.

Klingt interessant?! Dann freue ich mich, wenn ihr öfter reinklickt, oder auch Feedback dalasst, was euch denn für Themen interessieren würden.

Kommentare:

  1. Liebe Carmen,
    seit du dein Reiseblog erwähnt hast, bin ich schon gespannt. Ich wünsch dir viel Spaß hier beim Bloggen und freue mich auf deine Beiträge :)

    Liebe Grüße aus Wien nach Wien ;)
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich cool und mutig von dir ein neues Projekt zu beginnen. Es ist ein Neubeginn und ich wünsche dir alles Gute mit dem neuen Baby.

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll - ich bin schon gespannt drauf :)

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für dein neues Projekt :)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Respekt, dass du mit einem neuen Blog durchstartest! Ich freue mich schon auf die Einträge! :)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin schon sehr gespannt, was du auf diesem Blog zaubern wirst! Vielleicht kommt man ja auch mal in die Nähe und kann von deinen Tipps und Vorstellungen Gebrauch machen! :-)
    Ich hoffe du wirst den Spaß bei deinem neuen Projekt beibehalten und wünsche dir schon mal alles Gute!

    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll, gefällt mir sehr gut :) Werd später gleich mal auf Entdeckungsreise durch deine Posts gehen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hey Carmen :) sollte dich mal eine kleine liebevolle Studentenstadt mit schöner Altstadt interessieren bist du in Göttingen gerne gesehen ;)
    Ich freu mich auf viele schöne Beiträge hier :)

    Liebste Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen
  9. Du hast so recht, ich habe in der letzten Zeit hier in der Umgebung so viele tolle Orte, Cafes usw. entdeckt. Oft muss man nicht oft in die weite Ferne schweifen, das gute liegt oft ziemlich nahe :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein unheimlich schönes Design hast du da. Der Chamy Travels Header sieht echt klasse aus :-)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carmen,

    ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Blog :)

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  12. Schönen Tag,

    Wir sind zertifizierte, zuverlässige, effiziente, schnelle und dynamische Darlehensgeber. Die Leihfrist beträgt je nach Höhe 1 bis 20 Jahre. Unsere Kredite sind gesichert und garantiert, mit Finanzkreditbedingungen, die sehr zuverlässig und sehr gut mit einem niedrigen Zinssatz von 3% pro Jahr gesichert sind.

    Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie ein Darlehen von meiner Firma benötigen. Unsere E-Mail-Adresse des Kontakts: cashloancompany10@gmail.com

    Mit freundlichen Grüßen,
    Herr Robert Smith.



    Happy Day (Kreditangebot)

    AntwortenLöschen