Eckernförde-Ostsee: Follow me around

Freitag, Juli 03, 2015 CHAMY Lifestyleblog 0 Comments

Vor knapp einem Monat war ich ja auf dem Cosnova-Event in Hamburg. Da ich noch ein paar Tage länger in der Hansestadt blieb, konnte ich mir die Gegend im Norden auch ein kleinwenig angucken. So ging es unter anderem ins Alte Land und auch nach Eckernförde an die Ostsee. Bei diesem Ausflug konnte ich mir dann auch einen kleinen Wunsch erfüllen, und endlich mal in einem Strandkorb sitzen. Ich als Alpenmensch kannte die Ost/Nordsee ja nur von Fotos, hatte aber seit jeher ein genaues Bild davon im Kopf: Strandkörbe, kleine grasbewachsene Sanddünen, wolkiger Himmel und im Wind wehendes Haar. Als dann feststand, dass ich bei meinem Hamburg-Trip auch an die Ostsee fahren würde, musste ich mir auch sofort das passende Outfit kaufen, denn auch da hatte ich ein ganz genaues Bild im Kopf. Kennt ihr das, wenn ihr für bestimmte Anlässe schon bis ins kleinste Detail wisst, welches Outfit passen würde?! Genau so war es bei mir. Mit Strand verbinde ich weiße Bastsandalen, wehende Maxiröcke in hellen Farben, ein luftiges Oberteil und eine farblich abgestimmte Statementkette. Da ich aber mein Wunschoutfit nicht im Schrank hatte, musste es vorher noch bestellt werden und kam wirklich am Tag genau vor meiner Abreise an... Glück gehabt, denn nun sind die Fotos genauso geworden, wie ich sie mir in meinem Kopf vorgestellt hatte.

Rock: Chicwish (aktuell), Top: H&M, Kette: Chicwish (aktuell)

Außerdem habe ich auch wieder ein kleines Follow-me-around Video von dem Tag für euch.

0 Kommentare: