Die Autorin ...

Mittwoch, Juli 01, 2015 CHAMY Lifestyleblog 2 Comments

Schön, dass du auf meinen neuen Blog gestoßen bist. Viele kennen mich von meinem Fashion & Beautyblog Chamy.at, wo ich meine Leser seit über 6 Jahren mit spannenden Content aus der Lifestylewelt versorge. Aber es war nun Zeit für was Neues, Frisches!

THE BLOG

In einer lauen Juli-Nacht hat dieser Reiseblog also das Licht der Internetwelt erblickt. Hier – auf Chamy travels... – möchte ich euch von meinen Reisen erzählen, euch Restaurants vorstellen, sagen wo ihr gut oder auch weniger gut übernachten könnt und euch Inspirationen für Ausflüge oder Städtetrips geben!


THE GIRL

Vor Kurzem wurde ich 25 Jahre (ach du Scheiße, ein Vierteljahrhundert!) und lebe eigentlich ganz glücklich und zufrieden in der Nähe von Wien. Wenn ich nicht gerade in der Arbeit sitze, Seiten layoute und Grafiken entwerfe, liebe ich es zu reisen, zu fotografieren und Mädchendinge (aka shoppen, schminken und schön kleiden ;-)) zu machen. Ich mag das Meer, hasse aber Salzwasser, finde Berge schön, mag es aber nicht mich mühsam hinaufzuquälen, mag die Wärme, aber nicht die Hitze im Sommer... Und: Ich bin ein Planungsjunkie!

THE JOURNEY

Wie erwähnt, verreise ich gerne... Das muss nicht immer weit weg sein, oft genügt es auch sich zwei bis drei Stunden ins Auto zu setzen, um etwas Neues zu entdecken. Genau das ist auch ein Punkt, den ich hier vermitteln will: Ihr braucht weder viele Urlaubstage, noch viel Geld, um etwas Nettes zu erleben! Schwingt euren Popo vom Sofa, setzt euch in den nächsten Zug und rein ins Vergnügen!

THE STATISTICS

Bis jetzt habe ich 16 Länder bereist und konnte 135 Städte sehen. Europa (wenn man mal den asiatischen Teil der Türkei weglässt) habe ich bisher aber noch nicht verlassen... Österreich, Deutschland und alles drumherum kenne ich daher schon relativ gut, aber die weite Welt hat mich noch nicht gesehen... Was nicht ist, kann aber noch werden. ;-)


Kommentare:

  1. Hallo Carmen,
    bin über fb auf deinen Blog gestoßen.
    Es macht wirklich Spaß, sich durch deine einzelnen, sehr abwechslungsreichen Themen
    durch zu lesen. -Kompliment-

    Interessante Themen, frisch, toller Schreibstil.....wie gesagt: mein Kompliment!!

    Gruß
    Carsten Osterwald

    www.bindannraus.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi Carmen!
    Das Interview mit Michelle hat mich auf deinen Blog aufmerksam gemacht - und da sehe ich, dass du ebenfalls aus Wien bist :)

    Super Themen hast du! Ich reise selbst unglaublich gerne, muss aber gestehen, dass ich bis vor ein paar Jahren die Berge in Neuseeland und Nationalparks in Australien besser kannte als die heimische Seenwelt. Daher freue ich mich total über deine vielen Beiträge zu Nah-Reisen, die auch in einer Woche - manche sogar an einem Wochenende - bequem umgesetzt werden können. Ein paar Destinationen habe ich schon auf meiner To-Go Liste vermerkt.

    Alles Liebe, ich abonniere dich gleichmal und freu mich auf das, was kommt,

    Alice

    AntwortenLöschen