Budapest: Zoo

Freitag, Juli 03, 2015 CHAMY Lifestyleblog 0 Comments

Eigentlich wollte ich ja erstmal keine Bilder aus Budapest posten, da noch ein paar andere Dinge zum "verbloggen" wären. Als ich mir jetzt aber die Urlaubsfotos angeguckt habe, hatte ich das Bedürfnis die Zoo-Fotos mit euch zu teilen. Der Budapester Zoo gehört zu den ältesten Zoos der Welt (den ältesten haben wir ja hier in Wien -> Schönbrunn) und ist meiner Meinung nach wirklich einen Besuch wert! Der Eintritt kostet knapp 9 Euro und man könnte sich meiner Meinung nach locker nen halben Tag im Zoo aufhalten. Wir haben den Zoo allerdings an unserem Abreisetag gemacht, weswegen wir nur noch knapp 2,5 Stunden hatten und das war definitiv zu wenig. Besonders interessant fand ich das Schmetterlingshaus (dazu wird noch ein extra Post folgen) und dass man etliche Tiere streicheln und anfassen konnte, was es bei uns in Wien so z.B. nicht gibt. So habe ich ein Zebra und ein Kamel gestreichelt, war mit Ziegen in einem Gehege, habe Erdmännchen angefasst und mit einem Faultier (mein neues Lieblingstier, die sind echt cool!) gekuschelt. Definitiv ein Erlebnis!


Seid ihr Zoo-Fans?

0 Kommentare: