Amsterdam: De Hortus Botanicus

Freitag, Juli 03, 2015 CHAMY Lifestyleblog 0 Comments

Wuhu, endlich geht es mit den Amsterdam-Fotos weiter! Zwei Outfits/Fotostrecken aus Holland habe ich nämlich noch, und da mir die Stadt so wahnsinnig gut gefallen hat, müssen die natürlich auf den Blog. Wie schon in Barcelona auch, hatten wir leider nicht das beste Wetter, weswegen wir am letzten Tag ziemlich lange überlegten, was wir machen wollen. Da wir erst gegen 22 Uhr wegflogen, hatten wir quasi noch den ganzen Tag Zeit, und ich hätte die Zeit gerne genutzt um in den Zoo zu gehen und noch ein bisschen durch die Innenstadt zu schlendern. Da es aber wie aus Eimern goss, fiel dieses Vorhaben Wort wörtlich ins Wasser. Stattdessen ging es in den Botanischen Garten, der teilweise überdacht ist. Der Hortus Botanicus Amsterdam gehört zu den ältesten botanischen Gärten der Welt und heute kann man hier angeblich über 6.000 Pflanzen bewundern. Nachdem es wirklich ungut im Freien waren, haben wir uns nur die Innenbereiche, welche aus einem Schmetterlingshaus und einem großen überdachten Gewächshaus bestehen, angeschaut. Besonders das Schmetterlingshaus war genau meines, wie ihr euch sicher vorstellen könnt, aber auch sonst ist der Botanische Garten einen Blick wert. 

Treggings: H&M, Top: Syndikat, Blazer: KIK,  Tuch: Ernsting's Family, Schuhe: Anna Field

0 Kommentare: